Fuhrpark von Mr-Otti

mr-Otti

Traktorist
Registr.
08. Nov. 2012
Hallo Gemeinde es wird langsam mal Zeit das ich auch mal vorstelle. Ich heiße Christoph, bin 23 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Das ist mein MTS 52

dann hier mal ein Foto dem TZ4K

und zum Schluss noch ein Foto vom dem Güldner AK9

Hallo

Schöne Technik,weist Du das Bj. vom AK9? Das Rohrgestell am Güldner hinter der Haube ist für was montiert?Habe einen AK8 und bin für jede info über die Unterschiede der beiden Schlepper dankbar.

Gruß Werner

Hallo Werner, also das Baujahr von dem Güldner ist 1959.

Und bei dem Rohrrahmen hat immer ein Spiegel drin gesteckt. Ich kann mir aber auch vorstellen das das Verdeck daran irgendwie fest gemacht wird. Aber dieses hat mein Opa früher leider verkauft und somit bin ich mir da nicht so sicher. 

Mfg 

eup-1131238572-a9762925b878a6dabc6a9fb7f40090db-1480606339_big.webp

Hallo. Ich hab letzten Winter meinen 52er mal ein bisschen auf Vordermann gebracht. Das Foto ist von diesem Jahr beim ackern

Hallo Otti,

Na der ist doch ganz ansehnlich geworden der Russe. Fehlen nur noch paar ordentliche Kotflügel vorn :-)

Der lief wohl mal im Winterdienst wg der Lampenhalter?

Viele Grüße Jan

Danke. Ja die liegen schon da aber hab den dann im Frühjahr gebraucht und da hab ich die erstmal weg gelassen. Aber die kommen jetzt übern Winter mit dran. 

Ne hab die Lampenhalterung so gebaut weil noch nen Frontlader dran kommt und ich Bedenken hatte das ich mir die Lampen dann kaputt drücke. Vielleicht wäre es auch anders gegangen aber aber das kam mir so als beste Lösung vor. 

Zurück
Oben