Fuhrpark von Mullins

Mullins

KfL-Leiter
Registr.
05. Juli 2006
Hallo,

möchte hier mal kurz meinen kleinen Fuhrpark vorstellen.

Eigenbau Traktor mit M22 Motor und 2 Garant Getrieben mit Achse Bj. 70-80. Erstes Bild im alten Zustand, die anderen Beiden vom Farbe auffrischen. ;-)

Nun mein Neuzugang ZT300D Bj.80 rund 3100Bh
vom ehemaligen Tiefbaukombinat Cottbus.

Opa sein Russe :-)

Gruss Tino

Hallo Tino, den hast du erst bei Ebay gekauft?? Schöner ZT der muss ja noch im Super Zustand sein?? Guter Kauf.

MfG Stephan

Hei,

ja genau der war bei Ebay drin. Ist echt im guten Zustand. Hier und da etwas Flugrost aber für 29 Jahre top! Denke mal das er irgendwann mal auch neue Farbe bekommt...

Gruss Tino

Servus

Der ZT sieht ja noch sehr gut erhalten aus.
Schöner Ofen im Hintergrund, ist der zu haben?

Gruß Sebastian

Hallo :-)

naja so wie die Zeit es zulässt! Wäre klasse wenn er schon so weit is wie dein Schmuckstück!

Gruss Tino

Lass ihn lieber im Orginalzustand! Das ist doch viel attraktiver als so ne übergepinselte Karre...
Natürlich ist damit nicht der Steffen gemeint. Der macht das schon...

C.T.

Hallo,

hab mein Heck etwas aufgefrischt ;-) Musste leider sein...Rost ist halt nich schön!

Gruß Tino

Hallo

Also dafür das Du den ZT "nur" gekärchert und das Heck etwas aufgefrischt hast macht er wirklich einen TIP-TOP Eindruck.

Was ist denn da bei den Frontgewichten los ??? :(

Hast Ihm heut wohl mal etwas Sonne gegönnt

Gruss..

Hallo!

ja Marko, die Zeichen bleiben erhalten. Wenn nich bekommt er Austauschtüren ;-)

Was hast de denn mit den Frontgewichten? Da musste neue Farbe ran und der Träger ist auch neu.

Aufgefrischt wurde nicht nur das Heck. Dach ist neu und vor allem der Fussraum in der Bude war überfällig...aber auch sonst musste einiges gemacht werden.

Gruss Tino

Beachte der MULLINS in meinem vorhergehendem Beitrag das "nur", soviel also nur zum Kärchern und Heck auffrischen ;-) ;-) ;-)
Na und bei den Frontgewichten sieht es ganz schön leer aus..

Sport Frei

Hallo

Macht ja langsam echt was her der ZT. Der blaue Lack wirkt ja wie "neu"..
Hast Du die Blechteile lackieren lassen oder nur aufgefrischt?
Was ist mit den Felgen???

Gruss, Sebastian

PS: räum bloß mal balde den alten Senfeimer da unterm ZT weg ! ! ! ! ! ! !

Zurück
Oben