Fuhrpark von nixi6_8

nixi6_8

Brigadir
Registr.
06. März 2009
hier mein neuzugang, damit mein vater immer schön in den wald fahren kann...

unterm schauer:

großbaustelle 2010

jörg

echt geile maschienen ambesten der ZT 323 der ist hell grün oder? der russe ist auch nicht schlecht und ein schöner ZT 303 auch einfach nur schöne TRAKTOREN

danke zt-meister! der 323 ist einer von den letzten in lindgrün... irgendwann dieses jahr soll er wieder wie neu aussehen. das blech ist schon beim lackierer, kupplung noch neu und farbe aufs fahrgestell, schon is er fertig... jörg

Hallo Jörg
Einen Tollen Fuhrpark hast Du da ,cool!
Das Lindgrün gefällt mir persönlich auch am besten ist mit den gelben Felgen ne tolle Farbkombination.
Mit freundlichem gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

gibt wieder mal was neues...
haben uns 2 dörfer weiter einen 303 exportmodell aus 1981 geholt

frisch vom lackierer

zum schluß noch werbung

der seiht echt noch sehr gut aus und was hast du bezahlt für den und schöne maschienen hast du :) .
MFG

ZT MEISTER

wir haben 2500 euro bezahlt, einsatzbereit, nur das blech und die reifen hinten sind nicht mehr so gut... jörg

Schöner Fuhrpark , nicht schlecht der Russe , die ZTs könnten mir auch gefallen ! Mfg Steffen

hallo paul...
ja, die hinteren hab ich abgekebt, türen waren ausgebaut und die frontscheibe kommt neu rein. jörg

...der zt hat 3900h und wurde bei irgendeiner gemeinde zu gras mähen eingesetzt. jörg

Na das sieht ja schon toll aus ! Hoffentlich lässt die Mühe net nach , weiter so ! Bin auf das Endergebnis gespannt Mfg Steffen

.. alles wie vom band, oder sogar besser :-) ... halt euch natürlich auf dem laufenden... jörg

dank weihnachten macht mein 323 wieder fortschritte!
einige anbauteile die endlich (nach einem jahr) vom lackierer kamen, wurden montiert. die elektrik duchgesehen, frontscheibe erneuert und fenster geputzt.
dann allradtest im tiefen schnee, bestanden!

hallo zt fan‘s...
heut mal schnell die plane drunter, haube ruter, herz raus und die zugbolzen der kupplung gewechselt :-) :-)

Hallo Jörg,warum mußt du zum Zugbolzenwechseln die Kupplung ausbauen?Da wirds aber Zeit das du dir die Löcher in die Kupplung und in den Deckel bohrst :-)
MfG Jürgen

Zurück
Oben