Fuhrpark von oggi87

oggi87

Brigadir
Registr.
06. Mai 2013
Hallo,

Wollt mich mal auf diesem wege vorstellen. ich heisse Peter bin 25jahre alt und komme aus den raum delitzsch!! Ich hege schon lange eine vorliebe für ddr technik und erst recht für die landtechnik und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet und hoffe dadurch vielleicht den einen oder anderen kontakt zu knüpfen und mich mit vielen gleich gesindeten austauschen zu können.
Am vergangenen wochenende konnte/habe ich mir eindlich einen lang gehegten traum erfüllt, ich habe mir einen gt124 geholt!! Freu freu freu
ich werde die tage noch ein paar fotos schiessen und rein stellen!!

mfg oggi87

http://www.123upload.de/image.php?id=9cc77930b28715d57545c30e96cfe4e9&action=thumb

Hallo Peter

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum !
Mir fallen ja da auf Anhieb zwei Gleichgesinnte ein die auch aus der Delitzscher Ecke kommen !
Viel Spaß mit deinem GT 124 !

Gruß Manu

Grüss dich manu.danke für den herzlichen empfang. Aha wer den? :-) also mit axel durfte ich schonmal vor längere zeit mal bekanntschaft schließen falls das einer von beiden ist den du meinst! ^-^
Mfg peter

Hallo Peter
schön das du ins forum gekommen biste
ich baue auch einen gt 124 auf und der rum raum delitzsch ist auch nicht weit weg
gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo micha.
Das klingt sehr interessant. Aus welche ercke kommste dene? Also ich wohne qwasi 1km von delitzsch weg!
Mfg peter

@micha: das is ja gar net ma weit weg da kömmer ja ma irgend wann bei gelegenheit ne runde schnacken über die gt‘s ;-) @manu lag ich ja gar nicht mal daneben! ;-@ axel hat ein ganz schönen fuhrpark!
Mfg peter

Hallo micha.
Das klingt sehr interessant. Aus welche ercke kommste dene? Also ich wohne qwasi 1km von delitzsch weg!
Mfg peter

hallo peter
ich komme aus 06772 Möhlau bei Gräfenhainichen
landt Kreis Wittenberg
und wegen mal treffen muss mir mal eine pm schreiben
gruß micha

Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

so habs endlich mal auf die reihe bekomm das mit dem bilderhocheladen... :-)

Hier der gute gt bei der anlieferung...
kp2l-7-8f14.jpg
[/url] [/IMG]

luft aufgepumpt, Öl stand kontrolliert und abgeschmiert und schon musste er ran zur arbeit, zum garagenumbau....
kp2l-8-c9f0.jpg
[/url] [/IMG]

so arbeit erledigt, dann hab ich ihm mal noch schnell ein pflug besorgt, den was wäre ein traktor ohne pflug... die passende egge hole ich nächste woche noch für ihn...
kp2l-9-45c4.jpg
[/url] [/IMG]

Und fürs detail: die elektrik geht auch wieder komplett bloss ein paar kabelschuhe und glühlampen ersetz und siehe da alles funzt!! :-)

Da hab ich ja glückgehabt das der vorbesitzer pfleglich mit ihm umgegangen ist....

ich sehe grad so ganz klappt das noch nicht mit dem fotos hochladen hat jemand einen tipp für mich wie man das am besten macht!? danke schonmal!
mfg peter

Hallo Peter,
dann auch von mir mal ein "herzliches Willkommen".

Das mit den Bildern hochladen findeste in der "Anleitung/Hilfe" beschrieben. Und dann am besten erstmal mal im Testforum probieren....! ;-)

Wenn die Bildlinks dann gehen kannste diese wiederum kopieren und hier einfügen ;-)

Mfg Webmaster Jan

hallo jan, vielen dank!!

Habs endlich hin bekommen mit dem foto hochladen....

mfg peter

Hallo peter
ein echt schöner gt schaut doch echt gut aus
und weiter hin viel spaß mit den gt
gruß micha

Hallo micha.
Vielen dank bin ach sehr glücklich und zufrieden mit dem gt. Das war ein echtes schnäppchen gemacht damit!

Mfg peter

Hallo peter
so muss es sein
mein 2 gt den ich gerade auf baue war auch ein echtes schnäppchen ca 400€ bilder von mein gt kannste in meiner Fuhrpark vorstellung sehen
gruß micha

Micha respekt das ist wirklich ein schnäppchen so billig war meiner nicht! :( meiner hat 900euro gekostet aber mit 3punkt hydraulik,zapfwellenverlängerung,zapfwellenkompressor,hydraulikschläuche neu,motor neu abgedichtet, einspritzdüsen neu abgedrückt, und hydrauliköl und motoröl neu! Was sagst du geht der preis?

Hallo peter
900 ist auch ok
mehr hat auch eine mit 3punkt hydraulik und ,zapfwellenverlängerung und frondlader
gruß micha

so sehe ich das auch!

Hier noch ein foto von meiner wenigkeit bei einer sonntäglichen dorfrunde mittag um 12!! ;-) ausnahmsweise mal ohne latzhose ;-)

Zurück
Oben