Fuhrpark von "phil1989"

ja danke dir ;) ja bin früher mit mein dad schon zu lpg zeiten im blauem zt 303 mitgefahren und da musste es einfach so einer sein ;) der belarus ist mein erbstück von mein opa und wird dieses jahr noch fertig gemacht :)

Hallo Philipp

auch von mir ein Herzlich willkommen hir im Forum

einen schönen zt haste da  top und der mts schaut ja auch gut aus

sind die beiden nur zum hobby da oder muss nicht nicht etwas arbeiten ?

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Philipp,

auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" an dieser Stelle! ;-)

Ja Glückwunsch zum ZT und MTS, auch wenns beim ZT schon gleich Probleme gibt, aber irgendwie bekommste das sicher hin! Wir drücken Dir de Daumen....und (online)-Hilfe gibts ja auch ;-)

Mfg Webmaster Jan

ja moin das nen ich mal ein forum ;) vielen dank euch :) ja bissel was müssen sie leisten aber nich viel halt bissel holz fahren , kies holen , stroh und heu fahren  einfach nur zum spaß aller freude .. ;)

Hallo Philipp,

den geht es ja allso leichte arbeiten so wie bei mir

grnau  ist ein sehr schönes Forum mit vielen netten leuten hir

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

der motor ist schon mal raus :) werde ihn anfangen zu zerlegen und sauber machen .. und wird die neue kwelle ein gebaut :) den spänder motorrumpf noch fix mit ner karre rein geschoben und die schlacht kann beginnen ;)

Zurück
Oben