Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja danke dir ja bin früher mit mein dad schon zu lpg zeiten im blauem zt 303 mitgefahren und da musste es einfach so einer sein der belarus ist mein erbstück von mein opa und wird dieses jahr noch fertig gemacht
einen schönen zt haste da top und der mts schaut ja auch gut aus
sind die beiden nur zum hobby da oder muss nicht nicht etwas arbeiten ?
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
auch von mir noch ein "Herzliches Willkommen" an dieser Stelle!
Ja Glückwunsch zum ZT und MTS, auch wenns beim ZT schon gleich Probleme gibt, aber irgendwie bekommste das sicher hin! Wir drücken Dir de Daumen....und (online)-Hilfe gibts ja auch
ja moin das nen ich mal ein forum vielen dank euch ja bissel was müssen sie leisten aber nich viel halt bissel holz fahren , kies holen , stroh und heu fahren einfach nur zum spaß aller freude ..
den geht es ja allso leichte arbeiten so wie bei mir
grnau ist ein sehr schönes Forum mit vielen netten leuten hir
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
der motor ist schon mal raus werde ihn anfangen zu zerlegen und sauber machen .. und wird die neue kwelle ein gebaut den spänder motorrumpf noch fix mit ner karre rein geschoben und die schlacht kann beginnen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.