Pionier- Traktorist
Kombinatsdirektor
- Registr.
- 23. Aug. 2009
Hallo, nun will ich auch meinen kleinen Fuhrpark präsentieren. Den RS01- 40 Pionier habe ich mir gerade erst im September geleistet und nun folgt die Restauration. Da ich in der Lehre zum Landmaschinenmechaniker bin, kann ich doch schon einiges in Eigenleistung bewerkstelligen. Für Hinweise und Tips von "alten Hasen" jedoch bin ich stets dankbar, denn so ein Rat kann enorm viel bewirken und so manche Stunde Arbeit verkürzen.

Meinen RS09 habe ich mir mit 16 Jahren gekauft und ihn mit einem alten LPG- Schlosser wieder aufgebaut. Damals war mir noch nicht bewusst wie der RS09 original aussah, deswegen haben wir ihn einfach frei nach Gefallen aufgebaut. Ich denke er ist trotzdem ganz schön geworden. Also dann viel Spaß mit den Bildern. Für Anregungen habe ich stets ein offenes Ohr. Gruß an alle Schlepperfreunde, Lukas!

Hier noch ein paar Einsatzbilder.

Meinen RS09 habe ich mir mit 16 Jahren gekauft und ihn mit einem alten LPG- Schlosser wieder aufgebaut. Damals war mir noch nicht bewusst wie der RS09 original aussah, deswegen haben wir ihn einfach frei nach Gefallen aufgebaut. Ich denke er ist trotzdem ganz schön geworden. Also dann viel Spaß mit den Bildern. Für Anregungen habe ich stets ein offenes Ohr. Gruß an alle Schlepperfreunde, Lukas!

Hier noch ein paar Einsatzbilder.