Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Kunzi
Wieder ein Stapellader mehr.Hat aber auch schon ganz schön gearbeitet.Meiner hat die Felgen in einer anderen Einstellung.wegen der Gleisbreite bei der Benutzung des Zweiwege-Fahrwerkes.Viel Erfolg beim nach Hause holen.
Du darfst doch immer ergänzen ^^
Ich sage immer um so genauer um so besser , hierdurch wird wenigstens nix vergessen .
@ Maik
Der Zetter läuft hinter dem RS 09 her . Dieses Arbeitsgerät soll das Gras etwas breit schmeißen und gleichzeitig werden die Grasstängel angebrochen . So das dass gemähte Gras besser Trocknen kann .
huhu, sehr schöne sammlung, der UTB interessiert mich auch brennend, also falls mal was ist oder du einen weißt, kannst dich ja mal melden.
mfg, michael
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.