fuhrpark von RS-Hausi-09

Schöne Bilder , der ’09 sieht gut aus.
Frage: wie macht sich denn die breite Schaufel?

Für meinen GT124 (läuft noch nicht) habe ich auch solch breite Schaufel. Habe schon von einigen gehört das die breite Schaufel eindeutig zu groß sein soll für den Geräteträger...??

Gruß Sebastian

hallo, hab so ne schaufel an unserm Deutz D40.
beim schnee schieben (mit schneeketten) macht die sich ganz gut.....aber beim z.B. erde laden ist sie glaube doch ein bißchen groß.
mfg, michael

ja das stimmt, also zum schnee schieben ist die erste sahne aber für kies erde stein oder was weis ich ist die eindeutig zu groß.
gruß hausi

ja das stimmt für solche arbeiten hast ja die kleine eckige schaufel.

gruß hausi

Feiner 09!!!

@ Pionier- Traktorist: Ich setz die Mullis nach wie vor liebend gern ein, mach viele arbeiten lieber mit ihnen, als mit dem Russ. Vorallem am Hang sind sie unschlagbar! Haben in meinen Augen nur drei kleine Nachteile, erstens der lärm, aber dafür gibts Gehörschutz, etwas geringe Leistung (können ihre Motorenleistung aber wesentlich besser auf den Boden/ans Gerät bringen, als andere Traktoren) und was mich am meisten stört, sie sind so langsam. Wenn die letzten beiden nicht wären, würde sich der Russ bei mir die Reifen in die Felgen stehen. Was aber nicht heißt das sie oder andere schlechte Maschinen sind! Jeder hat seine Vor- und Nachteile! Und ich bin froh, das viele sie aussondern, da bekomm ich auch mit schmalen Geldbeutel abundzu mal einen!

Gruß Jonas, der keinem Mulli widerstehen kann ;-)

http://www.mulli-freaks-mekka.de.tl

oder man nimmt nur ne halbe Schaufel voll Kies, Erde, Stein.. :-)

Jonas, 2Vorteile gegen 3Nachteile... ---Schreib mal noch ein paar Vorteile :-)

Gruß

Hallo Hausi
Dein Schorsch sieht gut aus nur ne schöne Haube fehlt ihm noch zu seiner Vollendung ,oder?
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

ja da hast wohl recht. ich suche ja noch eine vom ZT ich denke die steht ihm ganz gut.

gruß hausi

so hier mal wieder was neues. der aufbau ist nur für den herrentag.

gruß hausi

Schön schön.
..und sitzt Du auf dem Hänger oder musst Du fahren :-)

hallo,

nach langer zeit auch mal wieder was von mir. kurze erklärung: RS09 und auch mein geliebter Schorsch musste ich notgedrungen verkaufen dafür habe ich jetzt den Famulus geholt der jetzt das vergnügen mit mir haben wird um neu aufgearbeitet zu werden. naja soweit der stand der dinge, über die restauration werde ich natürlich weiterhin berichten wenn es soweit ist.

hier ist er mal:

hier noch gut zusehen: batterien stehen quer und die kotflügel sind noch lang

hier auch mal mit neuen Anhänger der schon aufgebaut ist:

und so sieht er momentan aus mit den kotflügeln und den batterien

grüßle hausi

hallo,
da ich gerade am renovieren bin und auch jetzt so aufm famulus abfahr hab ich mir gedacht ich zauber mir den schönen schriftzug an die wand... erstmal nur mitn polylux aber er wird heute noch vollendet xDD

gruß hausi

Zurück
Oben