Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ gernot: das wäre doch ne überlegung wert aber erst einmal ist die suche nachdem was du brauchst doch etwas schwieriger aber machbar xD und zu der geschichte kann piochristian wohl etwas mehr sagen als ich ^^
@ Famulus- Farmer: das mähwerk ist vom kumpel und ich kann dir auch nicht direkt sagen was es für eins ist aber ich glaube schon das es von fahr war.
hallo marcus,
danke danke... ich hab gehofft das man den bescher nicht sieht aber naja xD ja läuft über aber das problem hab ich schon behoben. neuer vergaser, neue unterbrecher und er läuft, nur nicht richtig irgendwie etwas schwerfällig hmm... baujahr ist er 1976 also schon nen alter junge ^^
hey,
also erstmal muss er vernünftig laufen, hab mich entschieden ihn auf 12 volt umzubauen denn die unterbrecher machen mich irre fahr auch heute direkt los und besorg mir das zeugs. ja dann sollte er auch nochmal ne lackierung bekommen aber wie weis ich noch nicht genau, innenraum müsste auch bisschen was gemacht werden aber das ist alles halb so wild. auf dein angebot werde ich zu 100% drauf zurück kommen
hallo,
ja danke luca, momentan hat er seine ersten macken... nachm grubbern hats die kopfdichtung zerwürgt und diese komsiche traverse im motorraum ist gerissen aber nun ja es wird repariert.
hallo,
hiuer mal wieder was neues von mir.... ja ich weis ich bin untreu aber da ich jetzt in bayern wohnhaft bin hab ich mir mal was westdeutsches gekauft ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.