fuhrpark von RS-Hausi-09

hallo,

mensch wie geil sieht er denn da noch aus? da hat er sogar noch andere vorderfelgen.

gruß hausi

hallo RS-hausi-09
ein super fuhrpark has du dar.
was ist das für ein Mähwerk am Famulus?
ist das ein Fahr KM 20?

Gruss Famulus-Farmer

hallo jungs,

@ gernot: das wäre doch ne überlegung wert aber erst einmal ist die suche nachdem was du brauchst doch etwas schwieriger aber machbar xD und zu der geschichte kann piochristian wohl etwas mehr sagen als ich ^^

@ Famulus- Farmer: das mähwerk ist vom kumpel und ich kann dir auch nicht direkt sagen was es für eins ist aber ich glaube schon das es von fahr war.

gruß hausi

hallo,
zwar keine landmaschine aber nen ossi ^^

also hier mein neuzugang:

gruß hausi

Hey Hausi,
da hast du dir aber schon nen schönen Fuhrpark angesammelt :-) .
Welches Bj. ist denn der Zwickauer?
Läuft da etwa der Vergaser über ;-) ;-) ;-) .

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

hallo marcus,
danke danke... ich hab gehofft das man den bescher nicht sieht aber naja xD ja läuft über aber das problem hab ich schon behoben. neuer vergaser, neue unterbrecher und er läuft, nur nicht richtig :( irgendwie etwas schwerfällig hmm... baujahr ist er 1976 also schon nen alter junge ^^

gruß hausi

Hey,
willst ihn Orginal lassen oder komplett neu Aufbauen? Wenn de mal nen paar Teile brauchst dann frag einfach ;-) .

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

hey,
also erstmal muss er vernünftig laufen, hab mich entschieden ihn auf 12 volt umzubauen denn die unterbrecher machen mich irre :) fahr auch heute direkt los und besorg mir das zeugs. ja dann sollte er auch nochmal ne lackierung bekommen aber wie weis ich noch nicht genau, innenraum müsste auch bisschen was gemacht werden aber das ist alles halb so wild. auf dein angebot werde ich zu 100% drauf zurück kommen :)

gruß hausi

hallo,

heute hab ich mal wieder bisschen gepflügt... vorbereitung fürs gras sähen.

gruß hausi

hallo,
böden? sand sand sand... xD
ja gernot ist mittlerweile alles schön abgetrocknet da hab ich gleich die chance genutzt.

gruß hausi

hallo jungs,
auch ich war wieder fleißig... maisstoppel musste gegrubbert werden und das natürlich mit dem bären ^^

gruß hausi

hallo,
ja danke luca, momentan hat er seine ersten macken... nachm grubbern hats die kopfdichtung zerwürgt und diese komsiche traverse im motorraum ist gerissen aber nun ja es wird repariert.

so hier nochmal was von den letzten tagen:

gruß hausi

hallo freunde,
hab gestern mal mein Anhänger als schlafanhäger umfunktioniert fürs anstehende fahrzeugtreffen.

und noch ne kugel angeschweißt damit ich den HP500 hinter hängen kann xDD

gruß hausi

hallo gemeinde,

nach viel arbeit hab ic h es nun endlich geschafft... der trabant erstrahlt wieder im neuen glanz.

gruß euer hausi

hallo,
hiuer mal wieder was neues von mir.... ja ich weis ich bin untreu aber da ich jetzt in bayern wohnhaft bin hab ich mir mal was westdeutsches gekauft ^^

mein bautz 300

und mein ganzer stolz der FAHR mähdrescher

gruß der hausi

Servus,

toller Fuhrpark!

Wie viele Hektar hast bzw. bewirtschafftest du?

Und wo in Bayern bist du?

m.f.g Max

Hallo Hausi,

endlich lässt du dich mal wieder hier blicken.. ;-)

Ist zwar nicht Ostblock, aber trotzdem, kannste sehen lassen.. ;-) ;-) ;-)

LG Ela

Zurück
Oben