Fuhrpark von rs46famulus

rs46famulus

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. März 2009
mein UT 082
03052009251.jpg

03052009249.jpg

und mein RS 14/46
famulus11.jpg

famulus9.jpg

25082008012.jpg

famulus21.jpg

famulus20.jpg

famulus5.jpg

famulus4.jpg

2005 restauriert,Frontlader RS09,Anbaurahmen Eigenbau,Auspuff eigenbau Doppelläufig ab Zylinderkopf,Passend für Original Schalldämpfer

Mfg Tobi

Hallo,
ich hab mir dann mal erlaubt Deine Bilder zu suchen und "rüberzukopieren".....!

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

hallo jan und tobi
endlich sind die bilder da ,hat ja etwas gedauert aber so steigt die spannung.
schöne bilder weiter so.
mit freundlichen gruss dirk

achtung lesen gefährdet die dummheit!!

@Jan,erstmal fettes danke..Hatte in der letzten Zeit kaum rein geschaut,weil ich im Umzugsstress war...

Mfg Tobi

Der Eigenbautraktor sieht super aus,gefällt mir wirklich gut :-)

Aber könntest du bitte die Bilder etwaaaaaaaas kleiner machen.

Danke.

Mit freundlichem Gruß Martin

Hallo "RS46...",
sag mal warum kopierst Du nicht den von mir angegeben LINK? Wenn man jetzt dieses Vorschaubild anklickt, weil man das große Bild sehen möchte, dann flattert jedes mal Werbung ins Bild die man erst wieder wegklicken muß....! 2 unnötige Handgriffe für jeden User mehr...! Ist nicht gerade User-freundlich. Und ich habs doch nun wirlich Schritt für Schrit da stehen, sogar noch fett:

4. dann den bei Vollansicht "Foto für Foren" angezeigten LINK kopieren....

Und dann haste auch noch zusätzlich auf "IMG" geklickt, was dann auch unnötig war, deshalb haste nun vor/hinter den Bildern immer das (IMG) stehen, das Problem hab icgh auch schon hier mal geschildert, BITTE unbedinmgt mal im FORUM "Foren-Nutzung" nachsehen!!!

Man sollte sich schon auch mal die Mühe machen und das lesen was ich da als Tipps hinschreibe...! :(

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hab den Beitrag erstmal gelöscht und stell die Bilder nochmal neu ein,wenn mein Internet wieder schneller ist..Sonst verzweifel ich hier beim Bilder laden noch...

Mfg Tobi

So nun sollte es ENDLICH geklappt haben:-O

Hier erstmal mein SR 80,mit dem fahr ich im Sommer umher:
14042009210n.jpg

Und den T4 2.5TdI mit langem Radstand hab ich mir vor kurzem mit meinem Vater zusammen gekauft:
25112009042.jpg

Mfg Tobi

Zurück
Oben