Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Marcel
Du hast da einen schönen Fuhrpark der auch noch im Einsatz steht,das finde ich besonders gut wenn die alten Schätzchen noch ihr Tagwerk bestreiten.
Mit freundlichen Grüssen Dirk
hallo dutra 1000. ja arbeiten müssen sie alle noch ,denn zt muss ich noch etwas fertig machen und zulassen denn habe ich ja erst neu. wobei ich auch zugeben muss das ich nicht alle traktoren bräuchte aber ist halt hobby und spaß an der freude. mfg marcel
Hallo Marcel
Schöne Technik haste da,so nen Zwiebelzieher könnt ich mir in meiner Scheune auch noch vorstellen.
Ich sehe Du hast keinen Schalldämpfer mehr drin im 82er. Klingt er dadurch etwas besser,als wie er es schon tut? Und wie sieht es mit dem Funkenflug aus?
Vielen Dank
Gruss Andreas
hallo leute.. neues jahr und weiter gehts...
heute eingetroffen dank tony(dodo601) für die vermittlung und christian( zt raupenbesitzer) für denn schnellen transport
zt 303-d
und passen dazu noch ein b200 denn ich heute wieder aus nem schrottcontainer rausgeholt habe
mfg marcel
grüße toni...
hatte noch keine zeit , habe noch fahren geübt
ne spaß.. nicht zu danken für da rad.. bestell jörg nochmal nen schönen dank das alles so gut geklappt hat und bis zum nächsten mal....
mfg
ps: auch noch ein dank an ct landmaschinen für denn schnellen und reibungslosen transport.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.