fuhrpark von selli.123

selli.123

LPG-Vorsitzender
Registr.
08. März 2008
mein zt300-c

mts82 mit k453

mts50 mit heuwender

gt124

t157-2

grüße marcel

Geile Fahrzeuge haste da zu stehn dein MTS 82 gefällt mir , sowas fehlt mir auch noch :-)

danke ztkutscher für dein lob... die 82er sind ganz schön teuer geworden da war unserer noch ein schnäppchen gewesen. mfg marcel

Hallo Marcel
Du hast da einen schönen Fuhrpark der auch noch im Einsatz steht,das finde ich besonders gut wenn die alten Schätzchen noch ihr Tagwerk bestreiten.
Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

hallo dutra 1000. ja arbeiten müssen sie alle noch ,denn zt muss ich noch etwas fertig machen und zulassen denn habe ich ja erst neu. wobei ich auch zugeben muss das ich nicht alle traktoren bräuchte aber ist halt hobby und spaß an der freude. mfg marcel

Hallo Marcel
Schöne Technik haste da,so nen Zwiebelzieher könnt ich mir in meiner Scheune auch noch vorstellen. :)
Ich sehe Du hast keinen Schalldämpfer mehr drin im 82er. Klingt er dadurch etwas besser,als wie er es schon tut? Und wie sieht es mit dem Funkenflug aus?
Vielen Dank
Gruss Andreas

hallo..
hatte heute bei dem wetter mal zeit und den blauen zt habe ich zum laufen bekommen.. geht super...

Cool willst den Grubber zufällig verkaufen? such nämlich noch so ein! mfg Eric

hallo leute.. neues jahr und weiter gehts...
heute eingetroffen dank tony(dodo601) für die vermittlung und christian( zt raupenbesitzer) für denn schnellen transport
zt 303-d

und passen dazu noch ein b200 denn ich heute wieder aus nem schrottcontainer rausgeholt habe

mfg marcel

und nun heist es denn 303 wieder zum leben zuerwecken.. motor raus...

und der neue motor nach dem ausbau am haken

weiter bilder folgen..
mfg

grüße...
so neuer motor drin...

und die erste ausfahrt..

so jetzt noch paar kleinigkeiten und im frühjahr neue farbe...
mfg marcel

Grüße,
wird ja auch mal zeit das die Bilder kommen!!! :-)
Noch vielen Dank für das Rad das du mir mitgebracht hast!!
Mfg Tony

grüße toni...
hatte noch keine zeit , habe noch fahren geübt ;-) :-)
ne spaß.. nicht zu danken für da rad.. bestell jörg nochmal nen schönen dank das alles so gut geklappt hat und bis zum nächsten mal....
mfg
ps: auch noch ein dank an ct landmaschinen für denn schnellen und reibungslosen transport.....

Zurück
Oben