Fuhrpark von -StephanV-

-StephanV-

Brigadir
Registr.
26. Mai 2009
Nach nunmehr gut einem Jahr, habe ich meinen ZT 303 fertig durchrepariert.
Jetzt ist er bereit für den Sonntagsausflug...
Naja, etwas arbeiten muss er auch noch.

Hallo Stephan,

schaut echt schick aus dein 303er. Kannst de mir vielleicht nen Tipp geben wie du den Fahrersitz so schön neu gemacht hast?

Gruss Tino

Hallo Tino,
das hat meine Mutter für mich gemacht, die hat mit die Kissen genäht, sind mit Druckknöpfen am Sitz befestigt.

hallo stephan, sehr schönes spielzeug haste da... aber sag mal, zieht das ni beim fahren?
gruß jörg

jo, etwa windig wirds jetzt im winter schon.

für meinen Einsatzzweck aber genau richtig, Im Wald gehen keine Scheiben kaputt und man hat eine wesentlich bessere Übersicht.

Aber wenns kalt wird, habe ich noch einen mit Fahrerhaus

hallo, mal ehrlich- mit einer so renovierten maschine fährt kein vernünftiger mensch mehr in den wald, wo scheiben zu bruch gehen könnten! da hast du eher noch lack und blechschäden bzw. der lange abgaskamin bleibt in den kronen hängen... sowas muß dann echt nicht mehr sein- arbeiten wird dann eher die andere maschine....oder sieht die noch besser aus? ;)
gruß mirko

naja,
ich passe schon gewaltig auf, und in der rückegasse passiert ja nichts,

Ich nehme den Zt nur zum Stämme rausziehen, und da hat bis auf die Ackerschiene der Zt noch keine wesentlichen Kratzer bekommen.

Da ich aber insgesamt 10 Traktoren habe, muss jeder mal bewegt werden.

Für den harten Waldeinsatz habe ich 2 Schlepper (Güldner A4M mit 34 PS und John Deere 710)

der Güldner ist ideal um zw. den Bäumen zu zirkeln und der John deere hat Bärenkräfte zum rücken.

Hallo Stephan, hast du deinen schönen 300er noch? Warst dir ja noch nicht schlüssig wegen verkauf oder?

MfG Stephan

Nicht schlecht dein ZT , schaut gut aus , nur warum ist deine Kabine offen ??? Mfg Steffen

Hallo Stephan

ja den 300 er muss ich demnächst verkaufen, da mir der Platz fehlt.

Hallo Steffen,
der 303 war offensichtlich für den Export bestimmt, Unterlagen und Beschriftungen auf Englisch. daher ohne kabine, die Aufnahmen für die Bleche fehlen auch

ich denke mal für den Irak, da er die Ausstattung zumindest teilweise für das Irak-Modell hatte (musste mal im ETK schauen, bei mir ist die Exportversion mit drin)

Zurück
Oben