Fuhrpark von "T 174/2"

T 174/2

Traktorist
Registr.
11. März 2010
Hier, ist mal mein Fuhrpark.

Mein Teo

Mc Cormick, D 439

Den hab ich gerad zur Reperatur, Motor abdichten.

Mein RS 09, mit ein paar Kettensägen.

M 22

GT 124

Stihl 041 (Ja, ich hab eine kleine Kettensägenmacke)

MZ TS 250 Export

Meine Vogelfamilie

Das war ein Auszug, von meinem Fuhrpark.

MfG Nils

Nabend Nils

Schöne (An) Sammlung hast Du da.
Die 250’er in der Exportvariante hatte aber glaube Scheibenbremse vorn, ebenso wie die Deluxevariante.

Oder liege ich falsch?

Gruß, Sebastian

Hallo, o mein Gott wie kann man bloß die ganzen schönen Simmis so verrotten lassen ne das geht doch wohl garnicht. Ich weiß auch nicht wie er darauf kommt das die TS eine Export ist in meinen Augen ist das eine ganz normale TS 250/1 Deluxe und Sebastian was du meinst ist eine ETZ 250 Deluxe mit Scheibenbremse so ein Luxus gab es bei der TS noch nicht.
Gruss Nico

Da ist überhaupt nichts verrotet. Die meisten hab ich damals so gekauft und in den Stall gestellt. Ich wollte sie immer mal zurechtmachen, hab aber nie die Zeit dafür gefunden. Sie stehen ja hoch und trocken.
Die TS hat mehr vercromte Teile als, die Serienmaschine. Es ist nichts zu verkaufen.

MfG Nils

VON DEN TS 250 HABE ICH AUCH DREI SIE HABEN DIE SELBEN CHROMTEILE SIND ABER TROTZDEM KEINE EXPORTWARIANTEN SONDERN DELUXE .(ORIGINALFARBGEBUNG MEIST DUNKELBLAU ZUMINDEST MEINE DREI UND AUCH DIE,DIE MIR BEKANT SIND )

IFA W50 L,
gab es die nur in blau? Weil, bei mir ist es noch der Originallack.

MfG Nils

Hallo, nein sie gab es auch in rot,blau,hell und dunkelgrün,gelb eigendlich in den Farben wie es auch die Standart waren. Achso das glaubt dir glaube ich kein Mensch das deine Original schwarz sein soll weil das ist mir nicht bekannt das es Original schwarze MZs gab außer die 251er und 301er. Und was soll in deinen Augen mehr Verchromt sein wie bei einer Deluxe?
Gruss Nico

Es kann gut möglich sein, dass es eine Deluxe ist. So genau hab ich mich damit auch noch nicht beschäftigt und lasse mich gern belehren.

MfG Nils

wie schon gesagt es gab sie auch in anderen farben doch die meisten mir bekanten sind dunkelblau.

Hallo Leute, hier mal meine Neuanschaffung. Die Bilder sind zwar nur mit dem Handy gemacht aber ich denke, für’s Erste wird es reichen.
Bei Gelegenheit, mach ich mal bessere.

ZT 303, Bj. ’77

168 Km in 5 1/2 h

MfG Nils

Hallo zusammen,
ich war am Wochenende mal wieder pruduktiv. Hab an unseren MC Cormick zwei Steuergeräte nachgerüstet.

hi, na das sieht doch nicht schlecht aus was du da gebastelt hast :)

MfG
marko

Zurück
Oben