Fuhrpark von "ZT 303-D Mathias"

ZT 303-D Mathias

Lehrling
Registr.
01. Feb. 2012
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Greiz bzw. Elsterberg im schönen Vogtland. Ich habe mir voriges Jahr einen ZT 303-D gekauft. Der ZT ist nur im Werksverkehr gelaufen und hat noch nie einen Acker gesehen gehabt. Ich habe lediglich letztes Jahr meine Heuernte selbst gemacht. Ich kannte den ZT schon länger, da ich in der Firma gelernt habe, naja dann habe ich woanders gearbeitet und die Firma hat dicht gemacht. Irgendwann habe ich den ZT dann bei einem Bekannten wieder gesehen und da konnte ich nicht anders als zuzuschlagen. Naja nun ist er bei mir und erledigt hier so seine Dienste. Ist aber mehr Hobby ich überlege den Verkleidungsteilen sowie der Kabine einen neuen Anstrich zu verpassen, aber er ist halt auch absoluter Orginalzustand.
Was meint ihr dazu? :-)

Hallo
ich würde den ZT auch so lassen wie er ist.Er hat ja wirklich noch einen schönen Originalzustand.

Gruß Christoph

Willkommen im Forum.
Sieht doch top aus dein ZT.
Ich würde ihn so lassen.Original Zustand is selten bei der Farbe..

Gruß Micha

Mach es wie du schon geschrieben hast! Vom Nichtstun wird er ja nicht besser, dass wirst du dann spätestens nach ein paar Jahren merken, wenn der Rostfraß sich schön ausgebreitet hat! Spätestens dann wirst du es bereuen!

Hi Matthias schöner ZT.
Tät den auch so lassen.
Würde zusehen, dass ich ihn irgendwo unter Dach stellen kann und gut ist. Letztendlich musste selber einschätzen wie akut überarbeitungsbedürftig er ist, aber auf dem Bild steht der echt gut da. ;-)

Gruß Thomas

Gerade die Sinea-grünen zieht man selten in dem Zustand, nen bischen Lack-politur und gut, so haben wir auch das optimum aus unserem blauen 303-D geholt!

MFG Hannes

Hallo Mathi,
ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bitte lass ihn so wie er ist. Für Original sieht er echt Top aus.

Gruß Marcus

Hallo Mathias,
Willkommen hier im FORUM.

Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen: "BITTE EINFACH so LASSEN! ;-)

Sieht schön "betriebsmäßig" aus, herrliche Patina.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Bitte so lassen !
Einfach nur aufpolieren so wie es Norman , immer macht !
gruß Luca

hallo, schöner 303, ich würde auch sagen lass ihn bitte so, vlt würd ich die felgen und die gewichte lackieren, und eben ein wenig ausbessern...
grüße

hallo mathias..
wenn es meiner wär, auch wenn er noch einigermaßen aussieht, würde ich die bleche lackieren. original hin oder her...
vg jörg

Zahn der Zeit frisst immer weiter am ZT , zerlegen und mit Hochglanz Lack lackieren ! Wenn der Traktor dein ein und alles is und du den mit ins Grab nehmen möchtest , wirst du ihn eh irgendwann lackieren , wie gesagt Zahn der Zeit frisst ! Mfg Steffen

Das ist wirklich ein Schöner ZT... Lass den bloß so der Rockt ;-)
gruß flo

Hallo und willkommen hier!!!!
Bitte.bitte laß Ihn so!!!!!!!!

Gruß Mike

Zurück
Oben