Fuhrpark von "ZT PRINZ"

MOIN
nach der gr meines motors hat jetzt auch der rest seine gr bekommen, aber seht selbst...

sorry für die schlechte bildqualität, die linse von meinen handy is zerkratzt. weitere bilder werden folgen...
mfg patrick

Dein ZT ist nicht von schlechten Eltern! Gefällt mir sehr gut, du schreibst mein tägliches Arbeitsgerät! Betreibst du die Landwirtschaft hauptberuflich? Gruß Lukas.

Hallo,beide ZT gefallen mir!!!!!!vor allen der 300er!!!!

Gruß Mike

servus, erstma danke für die guten worte!
ich arbeite in einer spedition und dort fahre ich täglich(wenn ich nicht grade sattelzug fahren muss) mit dem 300er das waschwasser aus unserer lkw-wäsche in eine kläranlage. is also nicht mein eigener, aber sozusagen meine stammmaschine. aber der 323er ist mein eigener. der muss bei mir auch noch bissl arbeiten.
mfg patrick

Hallo,

sag mal, Dein Arbeitsgerät hat sich ja bald ein H-Kennzeichen verdient, welches Baujahr hat er denn?

Gruß Andreas

servus andreas.
mit einem h-kennzeichen wäre der zt ja nicht mehr gewerblich zu nutzen.
bj. is er glaube 82, original war er blau. is ja auch noch in den radhäusern zu sehen...
mfg patrick

Hallo,

ich kenne in Berlin Gewerbetreibende, die Fahrzeuge mit H-Kennzeichen für die Ausübung Ihres Gewerbes benutzen. Da gibt es vielleicht eine Sondergenehmigung oder so etwas. Ich kenne mich damit aber so genau nicht aus.

Gruß aus Berlin

Andreas

so hier ma ein paar bilder, die übers jahr entstanden sind...

als erstes unser claas columbus bei der ernte

der 323er beim abfahren vom weizen

der columbus, der 323er und der mts 80 meines kumpels mit unser rundballenpresse

und noch der "halbe tih" als anhängevariante am 80er russen, beide von meinen kumpel

mfg patrick

Hallo Patrick,schöne Bilder und Traktoren,kannst du das mit dem Halben TIH mal näher fotografieren?Würde mich mal interessieren.
Gruß Jürgen

hallo!
ja kann ich machen wenn er ma wieder im einsatz is. wird aber bestimmt erst im winter werden, wenn der mist wieder leer gemacht werden muss. das is nämlich seine einzige aufgabe ;-)
bis dahin...
mfg patrick

Zurück
Oben