Fuhrpark von ZT-Zieri

ZT-Zieri

KfL-Leiter
Registr.
22. Dez. 2012
Vorher HTS 30.04

Vorher ZT 323

Nachher HTS 30.04

Nachher ZT 323

Den ZT muß ich im nächsten Frühjahr noch ganz fertig machen ;-)

Schöner ZT und schöner Holz-Ladewagen, sieht man immer von der B247 aus, istn tolles Gespann :)

MfG Flo

Hallo Patrick,
Willkommen hier im Forum. Toller und perfekter Start hier, gleich mit Bilder! ;-)

Den "323" haste aber schon gut hergerichtet. Der Lack vom HTS ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn es "funktional" ist, isses doch ok. ;-)

Mfg Webmaster Jan

Letztes We geholt knapp 300 km per Achse und der ZT hat durchgehalten ohne Probleme

Hab mal nen bissel was geschafft der T088 ist fast fertig umgaubt zum Rückewagen,nächste woche wird er Sandgestrahlt und dann noch Farbe drauf.Erste Test fahrt mußte auch schon sein ;-)

Erste Probefahrt:

Das wars erstmal vom Hänger.
P.S.

Hallo
Hänger beim Sandstrahlen

Nach den Sandstrahlen

Morgen kommt der Rest Farbe Drauf...

Hallo
Kran ist auch endlich drauf.

Fehlt nur noch das Prallgitter
Mfg Patrick

Hallo Patrick
Das Teil ist Dir gut gelungen, sieht Top aus. Gefällt mir. Wird ein tolles Gespann ergeben. Da kann ja die große Holzernte beginnen. Weiter so.
Gruß Tilo

Hallo
Sehr gute Arbeit der Umbau ,Neubau.
Das Gespann kann sich sehen lassen!
MfG Roland

Danke für die Komplimente :-) :-) :-)

@Joachim der Ladekran den ich drauf hab wiegt fast ne Tonne.
@Tilo bin mal gespannt wie er sich schlägt im Wald die nächste Holzernte steht schon fast vor der Tür.

P.S kann ich ja bald in Serie gehen wenn er so gut ankommt...grins

Gruß Patrick

Hallo Patrick.
Berichte bitte mal wenn der erste Einsatz im Wald erfolgt ist. Würde mich echt mal interessieren. Habe vor langer Zeit schon mal so ein Gespann in einem Nachbar-Forum gesehen und war seit dem hell auf begeistert. Konnte mir so was für unseren Wald auch gut vorstellen. Wenn es nicht immer ein "Aber" geben würde. Unsere Waldwege sind für so eine Größe und Masse leider nicht ausgelegt. (Hanglage, Feucht, Schmal)Und bei einem beladenen Holzhänger würde es sicherlich in die "Büsche" gehen.(Haben das schon mit einem 303 mit 5Tonner erlebt) Aber nichts desto trotz, ein "Super Teil"
Gruß Tilo
PS. Vergesse nicht, Deinen Erfahrungsbericht zu posten!!!!!! :-)

Wenn es soweit ist folgen natürlich dann die ersten Einsatz Bilder und ein Statement wie er sich geschlagen hat.
Mfg Patrick

Hallo das Gitter hab ich auch endlich dran und war heute auf der Waage,er wiegt leer knapp 3,7 Tonnen geht noch finde ich hatte mit mehr gerechnet...

Mfg Patrick

Zurück
Oben