Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekomme keine umsonst Schilder leider,hat mein Tüvmann des vertraues gemacht da der Traktor schneller fährt als 25 kmh.Jetz frag nur nicht warum ich grüne am Traktor hab,das ist ne lange Geschichte.
hi. das gespann sieht super aus,und scheint ja auch genauso zu funktionieren ! was mich ma interessieren würde: was wiegt‘n der hänger (ungefähr) wenn er voll beladen is? und nimmst du den nur fürn hausgebrauch oder professionell? weil ich kann mir vorstellen das der umbau ganz schön was gekostet hat und wenn du dann nur 1-2 hänger für dich im jahr holst und den rest des jahres steht er rum das wäre ja schade....
Danke dir, also der Hänger wiegt 3,7 t leer und 10 rm Fichte so 5 bis 7 t und buche natürlich noch mehr. Habe ihn voll noch nicht gewogen. Benutze ihn für so 100 Raummeter im Jahr für Haus und Verkauf und ab und an Transport arbeiten. Für zwei Fuhren im Jahr hätte sich der Umbau nicht gelohnt ist ganz schön Geld drauf gegangen.
Hallo nach der Fuhre durch die Thüringer Berge hat sich die Kopfdichtung endgültig verabschiedet kurz vor der Heimat,Keilriemen und Lichtmaschinen haben sich dann auch kurze Zeit später verabschiedet.
Hallo hab nach langen raus schieben endlich mal meine Bremsen gemacht am ZT,hätte ich vorher gewusst was ich da für graue Haare bekomme hätte ich die Finger davon gelassen...neue Beläge und neue Bremszylinder drauf ist siehe da die Bremse ist sau heiß geworden und die Zylinder gleich undicht hab nach zich Wochen etliche Zylinder und ne Tüte voll Manschetten es endlich hinbekommen.Linke Seite ging gleich nur die rechte wollte nicht dicht werden...hab dann noch nen neues Bremsschild mit beläge und Zylinder auf der LPG ergaunert und es war alles dicht miteinmal und alles nur weil die neuen Beläge zu stark waren.
so nun noch ein paar Bilder aus Frust sind es nicht so viele geworden....
und jetzt noch nen Bild von mein neuen Gartenstuhl...
so und nun noch ein paar Einsatzbilder...
Hab 120 Rm gemacht reicht für dieses Jahr..der Winter kann kommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.