Fuhrpark von ZT-Zieri

Hi Patrick 

Dein 305 gefällt mir richtig gut,sauber gemacht.

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo 

Die ganze Arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt, das ist ja schon wie Fließband Arbeit. 

Das Ergebnis spricht für sich. Habt ihr super gemacht!

Gruß Timo

Hallo

Danke euch für die Komplimente aber ohne meine Gehilfin wäre ich noch nicht so weit ;-) 👍

@ Tom das kann ich leider nicht preis geben welche Tore sich da geöffnet haben ;-) grins

Geplant habe ich das ich diesen Monat noch mit dem gröbsten fertig werde und ein Video wird es bestimmt auch noch geben :-D 

Gruß Patrick und Bella 

Hi Patrick,

Na ihr seid ja ein Superteam, ihr und euer " Baby", der 305.... ;-) . Echt super, dann gehts ja in den Endspurt. Dann fahrt ihr ja mal zusammen aus, wa? Einer mit dem 323 und der andere mit dem 305.... cool :-)

LG Thomas

Na das sieht doch schon top aus 👌🏻

Sieht ja bei euch schon mal nach Endspurt aus ...😀

Gruss Jensen 

Sehr schön geworden, saubere Arbeit. Vor allem wie schnell du voran kommst.

Bin schon gespannt wie er dann fertig aus schaut.

mfg Peter

Hallo Roland

Na so toll haben sie nicht gehalten da waren deine bestimmt besser... Hab an paar stellen noch nieten wieder dran gemacht sicherheitshalber ;-)  

Gruß Patrick 

Hi Patrick,

Na du hast aber auch eine geniale Werkstatt.... ;-) , aber der ZT erst..... hammerge..... !

Schönen Gruß aus dem Norden

Thomas

Hallo Patrick,

ist super geworden,der ZT. Im Sommer machen wir Abnahme. Gruß an deine Frau!

Beste Grüße

Uwe

Na der sieht doch Tipps top aus Patrick ! 

Verlässt wieder einer die werkshallen des TWO  :-)

Gruß  Manu 

Vielleicht wars ja nicht der letzte der das TWO verlassen hat manu ;-)  

@Uwe, kannst de gerne machen und dann machen wir noch das was wir letztes jahr nicht geschafft, ne schöne Tour drehen und ne Thüringer braten ;-) und nen schönen Gruß zurück von bella :-)  

@Tom bin froh drüber das ich sie bekommen habe musst nicht mehr bei Wind und Wetter draußen schrauben wenn mal was ist und die zt‘s stehen trocken.

Paar Kleinigkeiten noch dann ist er komplett fertig endlich :-D 

Gruß Patrick 

Na aber die kleine Delle an der Nase hätte ich aber wech gemacht! ;-)

Gruß Andreas

Zurück
Oben