Fuhrpark von ZT-Zieri

Hallo Patrick,

die Kabine vom blauen Pionier sieht interessant aus, kannst du dazu etwas sagen? Dein 305er macht ja wohl die beste Figur neben dem verbrauchten 300er.

Gruß Andreas

Moin Patrick,

Na der 305 fetzt.... ein wirkliches Schmuckstück, da kann der Besitzer stolz drauf sein.... ;-)

Viele Grüße und schönen Sonntag noch

Thomas

Die Kabine beim Pio schaut aus wie vom Zetor Super gemoppst:

eup-1128714498-e30957bb41b8d30a2091cf0631e24cf7-1466340103_big.webp

;)

Schöner TZ 4K - gibts da mehr Bilder zu?

Gruß, Joachim

http://www.zetor-forum.de

Hallo Andreas

Zum Pio kann ich dir nix sagen der Besitzer hat oder Fahrer hat die Nase ganz weit oben getragen..abgestellt und gleich fort!!! P.S der verbrauchte Rost...... Ist nen 304 ;-)  

@Tom das ist er auch kannst mir glauben ;-) hat viel Lob bekommen dort...Wünsche dir auch ein schönen Rest Sonntag

@Joachim der Tz 4k ist komplett neu aufgebaut und bj 86 hab leider nur die 2 Bilder gemacht hab aber demnächst vielleicht die Chance nochmal welche zu machen!Brauchst da bestimmte Bilder?

Gruß Patrick 

Hallo,

an Joachim: Danke für die Info zur Kabine vom Pionier.

Patrick, au weia, jetzt muss ich wohl zur Nachhilfe in ZT-Typenkunde.

Aber, ein Lob für die Aufnahme vom L-60-Motor, schöne Bilder hast Du mitgebracht.

Gruß Andreas

Hallo Andreas 

Sagen wir mal nicht gleich nach Hilfe ;-) war nur als Tipp gedacht ;-)  

Hab leider keine von der anderen Seite gemacht vom L60 Motor. Er läuft als Wohnmobil und ist top ausgebaut worden 👍

Gruß Patrick 

@Patrick

Ich suche ein Foto, am besten vor neutralem Hintergrund. Auf ner Wiese, von leicht schräg oben, und schräg von vorn. Wäre klasse wenn das klappt, wenn nicht ists auch so schön so einen schicken TZ zu sehen. :)

Gruß, Joachim

zetor5011:

Hallo,

an Joachim: Danke für die Info zur Kabine vom Pionier.

Patrick, au weia, jetzt muss ich wohl zur Nachhilfe in ZT-Typenkunde.

Aber, ein Lob für die Aufnahme vom L-60-Motor, schöne Bilder hast Du mitgebracht.

Gruß Andreas
Keine Angst. Aus der Perspektive kann man den 304 eigentlich nicht vom 300 unterscheiden. 

Hallo,

danke für das zusätzliche Bild, er hat ja sogar eine Drucklufthupe.

Gruß Andreas

Hallo Schrauben-Schulze

Ich war 18 Monate Fahrlehrer auf Ural, aber die unseren hatten keine Drucklufthupe.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen (Zetor 50),

wie waren denn die Ural eingerichtet, was hatten die an Zubehör, wenn es denn Fahrschulfahrzeuge waren? Hast Du eventuell eine interessante Geschichte aus dieser Zeit, die Du zum Besten geben könntest?

Aber, das Ural-Bild gefällt mir sehr.

Gruß Andreas

Hallo,

denke auch das, das Horn vom Krass ist. Wenn die Autos neu bei uns ankamen, hat dienWerkstatt die Hörner ausgebaut. Die Kraftfahrer konnten sie dann zurück kaufen, wenn sie ein Lufthorn dran haben wollten.

Gruß 

Uwe

Zurück
Oben