Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier ĂŒber diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
...."lange Weile" ....doch nich etwa am Geburtstag ? Na auch egal, das Ergebnis zÀhlt, und den TEK haste wieder schön aufgefrischt! Dann viel Freude damit.
der HĂ€nger sieht nach Deiner Bearbeitung wieder sehr gut aus. Was hast du denn mit dem L 60 gemacht? War das nur eine Bergung oder wird es mal Deiner?
@Andreas da hast wohl recht aber wenn wĂŒrde ich vieles anders machen wenn ich ein L60 hĂ€tte , lange Geschichte und will den hier gezeigten mal nicht schlecht reden.
Mal sehen was die zeit so bringt vielleicht gibt es ja mal noch so die ein oder anderen Projekte Â
auch von mir ein groĂes Lob ĂŒber deine gelungenden Umbauten. Die Fahrzeuge sehen echt schick aus. Bei dem L60 wĂŒre ich gerne wissen was das fĂŒr RĂ€der sind. Stehen ihn gut die Schlappen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.