Fuhrpark von ZT_Jupp

ZT_Jupp

Lehrling
Registr.
15. Feb. 2011
Hallo Zusammen!
Nachdem ich hier im Forum eine Kabine gesucht und in Leipzig eine gefunden habe, haben wir in einer Nacht & Nebelaktion meinem Trecker die Haube verpasst, sodass er aufgehübscht am Karnevalsumzug in unserer Stadt teilnehmen konnte. Der Mottowagen den wir gezogen haben, war 29 Meter lang. Aber der ZT und ich haben das gemeistert und nach 3 Stunden Arbeit war die Sache erledigt. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, habe ich mal ein paar Karnevalsimpressionen eingestellt.

Liebe Grueße, Josef.

Einmal, von außen :

Ein paar Bilder aus der Sicht des Fahrers:

Auch im Westen lebt die Osttechnik!

Hallo Josef
So viele Fans sind gekommen,um endlich mal einen ZT zu sehen. ;-)
Schöne Bilder!

der Robby

Schööööööööööööööööööööööön und der ZT mittendrinn :-) war bestimmt nen aufregener Tag was ? Schöne Bilder Mfg Steffen

Moin Josef

Sieht super aus dein ZT. Hast ja sogar ne Kabine erwischt, die noch das alte Dach drauf hat. Schöne Bilder. Da haben die ganzen Zuschauer wenigstens mal nen anständigen Traktor gesehen :-)

MfG und noch viel Spaß mit deinem ZT
Marius

Hallo Josef.

Der ZT sieht sehr,sehr gut aus!!!!!!!!!!!

Gruß Mike

Hallo zusammen, Danke für die netten Komentare,Ich hatte anfangs ein paar Komplexe, ein dicker M F,ein riesen Jonny ein moderner Claas,ein Deutz mit allen Extras und zwei New Holland waren meine mit Wagenzieher.Als aber immer mehr Besucher sich für meinen Zetti interresierten und mit zum Himmel gestrecktem Daumen in meine Richtung zeigten war ich richtig happy.Es war wieder eine Bestätigung das meine Entscheidung für die Ost technik spez.ZT richtig war.
Hallo Marius,das Dach gefiel mir auf Anhieb,und wenn es dann zu einem guten Preis noch eine Acker schiene und 4 Radgewichte mit Bolzen Hinzukommen kann man schon einmal 1200km Düren-leipzig-düren fahren.Der Rückweg war dann auch etwas Schwieriger.Mein Anhänger ist 1 mal 2m gross und die Kabine obendrauf sah aus wie eine Neukonstruktion aus der Fortschritt Schmiede :-) Grüsse an alle aus dem Frühlingshaften Düren Josef

Hallo Josef
Tolle Kabine nun sieht Dein ZT vollendet aus.
Sag mal hast Du Bilder vom Transport der Kabine gemacht,würden hier bestimmt einige gerne sehen(mich eingeschlossen)

Schöne Grüsse aus Schleswig-Holstein von Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

hallo dirk,leider habe ich kein bild von der abenteuerlichen fahrt und der ladung.ich könnte mich selber in den hintern beissen.grüsse aus dem sonnigen düren josef

Zurück
Oben