Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoby:
Hallo Wolfram
Na bis auf den Platz, hat der MTS ihn ja bekommen!![]()
Also vom aussehen her, würde ich sagen, der hat wenn überhaupt noch nicht viel gemacht.
Bei Stückzahl steht ja 21, aber wo haben sie angefangen mit zählen. Sie es 21 oder haben sie bei 20 angefangen?
In Jan‘s Liste ist ein B208 Beetpflug, steht aber nichts weiter dazu.
Gruß Timo
...na wenn da bei Fabriknummer "21" steht dann ist das schon der 21. Pflug dieser Bauart!Die anderen Typen haben ja andere Schlüsselnummern und Typbezeichnungen. Da könnten also bis 1989 noch einige gebaut worden sein. Ich debke aber das war ein "Nischen"- bzw Spezialpflug, insofern wird es da wohl nur wenige gegeben haben.
ja, diese Liste ist in vielen Fällen hilfreich.
Doch bei den gekennzeichneten Pflügen kann ich mir von den Typbezeichnung / -Beschreibungen allein kein Bild von dem Gerät machen.
Ohne Typschild von Timo würde ich den Pflug eher als B 204A - B 206A zuordnen; keinesfalls als Aufsattel-Beetpflug .
Da über den Typschild das Herstellungsland extra noch in kyrillischen Buchstaben beschrieben wurde, kann es sich auch um einen Exportautrag gehandelt haben ...?
Auf jedem Fall bleibt es immer wieder spannend, was so alles produziert wurde.
Leider ohne Typschildin Rottelsdorf am WE
Gruß Wolfram