Greifer Ersatzteile

>Andreas/

Kombinatsdirektor
Registr.
25. Dez. 2005
Ich habe von jemandem heute erfahren, dass es wahrscheinlich in PLZ 02894 Reichenbach eine Firma geben soll, die noch diverse Ersatzteile von DDR Greifern haben soll! Meine Frage, ist es dieses Reichenbach oder doch eine andere Postleitzahl. Und wie heißt die Firma? Ich bekomme zwar nächste Woche noch genauer Bescheid, aber es interessiert mich heute schon! Oder kennt ihr noch andere Quellen?

probiersmal in bernburg bei tarthun hydraulik....

in boitzenburg solls auch noch teile geben... da musst du aber mal googeln weil ich selbst noch nicht da war....

von meinem "ein zylinder greifergrundgerüst"
KN240 mit zylinder B2-110/50x320

sind seit neuesten die manschetten fertig,....Andreas wenn du bezüglich an erstzteile günstiger art herran kommst, kannste dich ja mal bitte melden...

grüße tom

Die Firma heist Ulrich Ring und befindet sich inLengefeld bei Reichenbach im Vogtland
Mfg Michael

Hallo,

sag doch bitte erstmal was du am Greifer brauchst.

Wobei gleich vornweg, Hydraulikteile kriegste beim Landmaschinenhändler ver Ort recht günstig (meist günstiger als beim Baumaschinenhydrauliker)

andreas weiß es bestimmt shcon aber hier nochmal auch für alle anderen:

www.ph-dipps.de

MfG
Marko

Ich brauch am besten einen kompletten Greiferzylinder B 2-110/ 50x320!

Hallo,

Aber meinst Du nicht, dass Du solch einen Hydraulikzylinder aus dem Standardprogramm bekommst? Ich kenn die mechanischen Anschlüsse des Zylinders nicht, aebr wenn er neu sein muss, würde ich mal bei "Chapel" (preiswerter Hersteller von Zylindern) gucken oder alternativ Ebay.

Gruß Ulf

Wer hat denn gesagt, dass er neu sein muss? Ich suche nen gebrauchten, der aber noch funktionieren sollte! In den Greifer kommt natürlich wieder ein originaler Zylinder rein!

>Andreas/:

Ich habe von jemandem heute erfahren, dass es wahrscheinlich in PLZ 02894 Reichenbach eine Firma geben soll, die noch diverse Ersatzteile von DDR Greifern haben soll! Meine Frage, ist es dieses Reichenbach oder doch eine andere Postleitzahl. Und wie heißt die Firma? Ich bekomme zwar nächste Woche noch genauer Bescheid, aber es interessiert mich heute schon! Oder kennt ihr noch andere Quellen?

Reichenbach Oberlausitz :-)

Ich kenne da eigentlich nur eine Firma die mit Landmaschinen handelt

Die Reifahs !

aber ob die auch deine Baggerteile haben ?!
Hab dir unten mal einen Link von denen Angehängt,von dort ist auch unser GT

Mit freundlichem Gruß Martin

http://www.reifahs.de/

Zurück
Oben