GT 124 - Modell bei ebay

*Uwe

KfL-Leiter
Registr.
18. Apr. 2005
Hallo Leute,
das ist ja nun wirklich kurios, bei ebay gibt es auch einen 1 : 5 - Geräteträger zu kaufen, einfach Fortschritt Messemodell GT-124 eingeben.
Gestern habe ich mir ebend dort einen E 512 in 1:25 gekauft, kann man unter Beendete Angebote noch finden, also Tage gibt es.
Gruß Uwe

Hallo

naja für 4500€ kann man sich auch andere schöne dinge kaufen. Aber den E-512 für 500€ hätte ich mir auch gekauft.

Gruß Tim

Hallo,

hier mal der Link:

Gt 124 - Modell

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

man muß doch staunen, was so alles plötzlich wieder auftaucht (bei Privatpersonen). Irgendwann waren diese Modelle alle mal zusammen.

MfG Jens

Und irgendwie haben diese 1 : 5 - Modelle ja auch was, aber wo stellt man sowas hin?
Gruß Uwe

Es gibt sicher Leute, denen sowas 4500 Euro wert ist. Ich persönlich würde mir für das Geld lieber drei echte GTs kaufen...

Grüße
Heiko

Na klar! Andreas,hätte ich ihn gern.
Denn in Orginalgröße habe ich die Scheune voll.
Aber er ist ja in guten Händen.

der Robby

Hallo, es ist ja eben keine Prodktion gewesen und noch dazu selten also! Fällt es aber nicht schwer das gute stück zu Verkaufen? Ich meine das Geld ist irgendwann auch bloß alle aber der GT weg.......

Gruß Stephan

Hallo

Das Modell ist der Hammer, die leute die sowas Verkaufen sind nur in Geld not, oder was sonst? wenn ich das Geld über hätte würde ich mir das Modell sofort kaufen.

Gruß Tim

Zurück
Oben