GT 124 - Sitz auseinander bauen

Altmaerker

Traktorist
Registr.
07. Feb. 2012
Hallo zusammen,

versuche gerade den Sitz komplett auseinander zu bauen. Klappt aber leider nicht. Ist den der Bolzen (sitzt quer zum Stoßdämpfer) noch irgendwie gesichert? Gefunden habe ich nichts, er bewegt sich aber auch leider nicht.
Hier mal ein Foto:

Schon mal Danke für Eure Info´s.

Grüße MJarkus

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, da ist so ein kleiner heller Punkt, danns sitzt da ein Kerbstift o.Ä.drinne.
(Unten bzw.Links)

MfG

iss da nich auf einer seite n seegerring drauf,iss ne beschissene konstruktion, warscheinlich ist der bolzen auch festgegammelt, ich guck morgen mal genau wie sichs verhält.
mfg ronny

hallo,
wenn alles original ist, ist der bolzen nicht weiter gesichert. mach mal reichlich kriechöl o. petroleum über nacht rauf. und dann raus das ding.
grüße rené

Hallo, es handelt sich doch sicherlich um den Bolzen mit der M12 Gewindebohung wo die Spindel für die Gewichtsverstellung drin ist????

Der ist nicht weiter gesichert, festgerostet wie immer... Da hilft nur Flamme, Öl und mit einem Hammer aufmietzen bis er raus ist...

MFG Patrick

ja, aber nich soo lange draufkloppen biss er breitgedengelt ist , dann geht garnichts mehr
mfg

Na gut, wenn ihr das alle so sagt, dann is mein Kerbstift wohl nur ein Dreckfleck.

MfG

Das Loch ist für die Geweichtsverstellung!
Durch diese Spindelwird der Bolzen in der Mitte gehalten

Danke für die Tipps,

mit viel Kriechoel und einigen Schlägen war der Bolzen raus.

Viele Grüße
Markus

Zurück
Oben