GT124 Brief

ascheprinz

Traktorist
Registr.
28. Nov. 2010
Hallo muss noch mal posten
ich suche einen GT124 Fahrzeugbriefkopie als erleichterung für den Dekra Mensch für meine Vollabnahme. Name und Rahmennummer kann ruhig weggestrichen sein nur die techn. DAten sind wichtig.

Hallo .?.?.?

Auf welche Daten legst Du denn da so unbedingt Wert?
Brief GT124 hätte ich..

Gruss, Bastian

Na eigentlich wär ne Kopie oder ein Scan (wo Name und Rahmennummer ausgeschwärzt sind habe ja keine dummheiten vor) nicht schlecht denn ich will jetzt zur DEKRA wegen einer Vollabnahme

und der Prüfer meinte das nen anderer Brief gut wäre oder wie?

Es wäre nur besser denn da hat er ne Vorlage wegen den technischen Daten vielleicht stellt er sich nur dumm an normalerweise sollte die Dekra ja alles im Computer haben. So weiß er wonach er suchen muss. Ne gescannte Kopie würde mir wie gesagt reichen.

Moin namenloser Ascheprinz

Ich hab das bei meinem GT auch so gemacht. Ich hatte einen Brief (DDR-Brief) von nem GT der nur 200 Nummern jünger war als meiner mit dem selben Baujahr und den hab ich dem DEKRA-Mann gegeben und er hat alles direkt so übernommen. Ging alles reibungslos und die technischen Daten mussten nicht erst irgendwo her gezogen werden. Ich würde dir den ja scannen, aber mein Scanner ist hin :(

MfG
Marius

Von mir aus ne Kopie machen und per Post an Matthias Mückel Gartenstraße 26 01996 Hosena mein Dank würde dir ewig nacheilen. Zumal ja die Daten von Früher besser sein sollen als wenn man nen neuen Brief Roh bekommt schon wegen evtl Zuglasten oder meiner Kippmulde aber die muss glau ich net eingetragen werden da es ein Anbau Teil ist.

Zurück
Oben