Hänger Modell unbekannt

RP-ZT 300

Traktorist
Registr.
08. Nov. 2009

Hallo,

brauch mal wieder eure Mithilfe !!!

Könnt ihr mir sagen um welches Hänger Modell es sich hier handelt ???
Leider kenne ich mich mit den Hängern NICHT so gut aus, und den Fahrzeugbrief zu dem guten Stück gibt es LEIDER auch nicht mehr.

Also wäre echt Nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Danke

Gruß Daniel

hallo,

ich würde sagen das es sich um den HL60 handelt.

Sprich um 6tonner Pritschenanhänger...

vg tom

Hallo,
ein HL60 ist eine Pritsche und ein HW60 ist ein 2-seiten Kipper.

Hallo Daniel der HW 60 ist im Prinzip der Gleiche Hänger auch 6 Tonnen zuladung nur eben kann man diesen zu 2 Seiten Kippen was man mit dem HL 60 nicht kann.

MfG Stephan

Hallo Daniel.
das hätteste auch selber herrausfinden können, wenn du mal die Anhängerseite durchgesehen hättest. Dort ist zwar der HL 61 abgebildet, aber der ist nur minimal modifiziert gegenüber dem HL 60, und der HW 60 ist auch abgebildet, siehe LINK unten!

HL 61.02
hl61.02_360Px_VM.webp

HW 60.11
hw60_360px.webp

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.ddr-landmaschinen.de/geraete/geraete_h.htm

Der Chef hat gesprochen :-)

Aber du hast Recht ich hätte es selber heraus finden können. Nur wusste ich nicht das es hier so eine super gut erklärte Hängerseite gibt.

Danke für den Tipp :-)

Gruß Daniel

RP-ZT 300:

Aber du hast Recht ich hätte es selber heraus finden können. Nur wusste ich nicht das es hier so eine super gut erklärte Hängerseite gibt.

Gruß Daniel

...da frag ich mich was Ihr auf meiner Homepage nur immer anklickt...??? Wenn ich irgendwo auf ne Homepage gehe dann schaue ich schon mal alles durch....! Zurück bleibt ein "Stirn-runzelnder" Webmaster...!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Zurück
Oben