Hallo FORTSCHRITT-Mädel´s

Fortschritttini

Traktorist
Registr.
10. Okt. 2010
Damit eure Männer nicht lange über´s Weihnachtsgeschenk :-) nachdenken müssen habe ich für uns mal was neues produziert.

aber für unsere lieben Männer habe ich auch was neues.

LG FORTSCHRITT-Mädel Kerstin

http://www.albert-line.de

Hi Kerstin :-) ,

also das ist ja mal wieder total genial.Gibts da evtl.auch noch die Mütze und Handschuhe dazu?
Also die Mütze sollte vielleicht nicht so eine Strickmütze sein.Schliesslich müssen wir ja etwas anders aussehen wie die FORTSCHRITT-Jungs.

Ich werde den Beitrag mal weiterleiten-wegen dem Weihnachtsgeschenk.Wenns mir keiner schenkt,werde ich mir den selbst kaufen,also stick auf jeden Fall schon mal los!!!!! :-)

Liebe Grüße bis zum Kaffee FORTSCHRITT-MÄDEL Heike

PS:Und die "FORTSCHRITT-MÄDELS" leuchten??

Hallo Kerstin,
das ist ja eine super Idee. Ich hätte aber lieber gerne Handschuhe und Schal aber keine Mütze. Setze nicht gern Mützen auf. Mal sehen ob Jan mit den Weihnachtsgeschenk drauf reagiert. Max war gleich begeistert. Er möchte auch eine Schal und Handschuhe. Find ich toll. Hoffe ansonsten ist alles gut. LG

Viele Grüße Manuela von den FORTSCHRITT-Mädels

Dann hau mal die Maschine an, Kerstin! Tolle Idee, super!
Max hat mir schon verraten, das bei Dir ´ne Bestellung vorliegt ;-) :-) :-)

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hallo Fortschrittmädel´s und -Jung´s!!!
Der Schal geht dann mal in Arbeit bei den Handschuhen muß ich mal sehen was geht.
Habe ich wieder eine Aufgabe :-)
Mützen habe ich auch neue für uns Mädel´s und auch neue für die Männer, aber leider nicht in Fortschrittblau :( .
LG Kerstin

Hallo Mädels,

also der Winter steht vor der Tür und ich hab ja gestern von Kerstin meinen Schal und die Mütze bekommen.Ich sag euch einfach nur geil und herrlich warm. :-)

Kerstin du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet.Toll-ich danke dir.Denk dran wir brauchen jetzt noch Handschuhe!!!

PS:Manu-ich hab ja deinen Schal auch schon gesehen und der Jan hat ihn schon mal Probe getragen.... :-) Ich stell mal lieber kein Bild hier rein.

Also ihr Lieben ich freu mich euch bald mal wieder zu sehen :-) :-) :-)

Liebe Grüße Heike von den Fortschritt-Mädels :-)

Zurück
Oben