Hauptschalter MTS

SCHUI-RS88

Kombinatsdirektor
Registr.
06. Juni 2012
Moin,

Ich brauche für meinen 572er nach knapp einem Jahr schon wieder einen neuen Hauptschalter (zum drücken) .

Woran erkenne ich einen brauchbaren Hauptschalter bzw. welcher Händler hat Hauptschalter in vernünftiger Qualität?

Gruß Robert

Hallo

In meinem 820 habe ich auch einen zum drücken, der gefällt mir aber nicht. In meinem 82 habe ich einen zum drehen ist noch der allererst. Ich bestelle meine Ersatzteile direkt bei Belimpex. Die liefern sehr schnell und du hast Orginalersatzteile.

Die zum drehen passen bei mir nicht. Als ich den zum drücken gekauft hatte, habe ich auch einen zum drehen versucht, die zum drehen haben aber ein flacheres Gehäuse und reichen mit dem Anschlussgewinde nicht weit genug in den Batteriekasten rein.

Macht Belimpex denn Versandhandel oder muss ich zum nächsten Belarushändler? So langsam geht mir dieser ganze ebay-Chinamüll voll auf die Nerven.

Gruß Robert

die Versenden direkt. Ist glaube ich auch eine Tochterfirma von Belarus in Deutschland. Kann du direkt auf der Homepage von Belimpex unter Produkte dann Ersatzteile bestellen. Da steht auch die E-mail Adresse von Herrn Schaekel von Belimpex, bei ihm kannst du die Sachen bestellen.

Gut, denn werde ich mich montag mal mit denen in Verbindung setzen.

Gruß Robert

Zurück
Oben