Herzlichen Glückwunsch, unsere Frau L hat heut ihren 30. Geburtstag

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und wünsche Dir alles Gute.
m
mfg micha

all zeiht Schrott und knitter freien Flug

wer Rechtschreibfehler findet
darf sie kostenlos behalten.

Hallo Alicja,

schwing das Tanzbeinchen, liebe Alicja :o) Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, viele gute Geschenke und die Erfüllung deiner Wünsche, nicht nur für das nächste Lebensjahr!

LG Doreen

smilie_geb_058.gif

Hallo Alicja,

auch von mir einen nachträglichen Geburtstagsgruss und alles Gute vorallem viel Spass mit der Fortschritttechnick ;-)

Mfg Uwe

Hallo Alicja,
auch von mir die besten Glückwünsche zum 30. !
Wünsch Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude mit der Technik. Na denn, PRÖSTERCHEN.... ;-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

hier auch alles,alles gute zum jubiläum.viel glück,gesundheit und was du dir selber noch so wünscht.
lass dich schön feiern!!

gruß,falko

Hallo Alicja,

Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.

MFG Christian

Also ich möchte dann mal auch noch meine Glückwünsche hinzufügen. Ich wünsch dir auch alles Gute und und und. Einen schönen Tag und vorallem... wenn deine Gäste noch an der Türe klingeln können... mach nicht auf!!!! Dann ist das Geschenk nicht groß genug, weil deine Gäste noch eine Hand frei haben ;o)

Hallo Alicja,

Mensch bist du Steinalt , knackt es schon :-) ---duck und wech--- nich das ich jetzt eine gescheuert bekomme ha ha
Spaß ........ ich wünsch dir alles Gute und feier dein runden Geburtstag kräftig , aber nich zu dolle du weißt , hast ja schon 30 Jahre aufn Buckel :-) grins Mfg Steffen

Hallo Alicja!
Auch aus dem hohen Norden alles Gute zum Geburtstag!!!!
Netti & Jörg

Hallo geburtstagsdame schließe mich den Glückwünschen meiner vorgaenger an und alles alles gute.roland

Hallo!
Vielen lieben Dank für die zahlreiche Glückwünsche :-)
Wir lassen es heute Abend krachen !
Ach ja - und noch was
Lachi - ich soll dir ausrichten das alle rot geworden sind weil Du nicht verraten hast was Du mir wünscht ;-)
Noch mal DANKE - bei nächsten treffen geb ich einen ( oder zwei ... ) aus :-)

Alicja

Hallo
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag,hoffe das der 30.in guter Erinnerung bleibt.Feier die Feste wie sie fallen alle anderen werden auch jedes Jahr älter,keiner bleibt zurück.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Zurück
Oben