Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Glückwunsch, unsere Frau L hat heut ihren 30. Geburtstag
schwing das Tanzbeinchen, liebe Alicja ) Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, viele gute Geschenke und die Erfüllung deiner Wünsche, nicht nur für das nächste Lebensjahr!
Also ich möchte dann mal auch noch meine Glückwünsche hinzufügen. Ich wünsch dir auch alles Gute und und und. Einen schönen Tag und vorallem... wenn deine Gäste noch an der Türe klingeln können... mach nicht auf!!!! Dann ist das Geschenk nicht groß genug, weil deine Gäste noch eine Hand frei haben ;o)
Mensch bist du Steinalt , knackt es schon ---duck und wech--- nich das ich jetzt eine gescheuert bekomme ha ha
Spaß ........ ich wünsch dir alles Gute und feier dein runden Geburtstag kräftig , aber nich zu dolle du weißt , hast ja schon 30 Jahre aufn Buckel grins Mfg Steffen
Hallo!
Vielen lieben Dank für die zahlreiche Glückwünsche
Wir lassen es heute Abend krachen !
Ach ja - und noch was
Lachi - ich soll dir ausrichten das alle rot geworden sind weil Du nicht verraten hast was Du mir wünscht
Noch mal DANKE - bei nächsten treffen geb ich einen ( oder zwei ... ) aus
Hallo
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag,hoffe das der 30.in guter Erinnerung bleibt.Feier die Feste wie sie fallen alle anderen werden auch jedes Jahr älter,keiner bleibt zurück.
Gruss Dirk
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.