Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ne Frage zu dem MTS 50 mit der K454 , brauch die Presse nicht 1000’er Zapfwelle und ist der 50èr nicht ein bisschen überfordert mit seinen 60 Ps ?Könnte ja auch ein 80èr Motor drin sein aber dann bleibt ja noch die zapfwelle .Geht das so einfach umzubauen?
Hallo, ja das würde mich auch mal Intersieren wie die das machen die Ballen müssen doch total locker Gepresst sein?
Du Thomas überfordert wird der 50er damit schon nicht sein er schaft ja die 1000 Umdrehung wieso nicht der hat ja bloß 540U/min da nützt ein 80er Motor auch nichts es sei denn er hat ein 80er Getriebe drin wo man die Drehzahl einstellen kann das glaube ich aber eher nicht.
Gruss Nico
ich weis bloß das wir mal ein Westdeutsches Fabrikat (ca.90PS) vor der K454 hatten und der hatte hörbar schon etwas mit der Presse zu tun.Mit dem 80’er Russen muss es ja gehen ,ging ja damals auch .Aber mit dem 50èr ?
Hallo, mit den 80er geht das sehr gut der hat damit kein Problem weil wir Pressen auch mit 80ern aber mit den 50er ist mir was ganz neues vor einer 454er weil das eigendlich schon rein Technisch schon ja nicht geht. Die gehören vor dem Strohanhänger oder vor der K442 grins
Gruss Nico
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.