Heute vor 23 Jahren

"War..." solltest ihr noch davor setzten ;)

Gruß

Navin

Bekannte Zweiwegefahrzeuge im Osten, basierend auf folgenden Typen: T157, W50, ZT 320-A, ZT 300-D, RS 09, GT124, T180

Die Einen hassen ihnen - ich kann Sie verstehen! Die Anderen hassen ihn nicht -ich kann Sie verstehen!

Die Einen haben gewonnen und die Anderen haben verloren! Die Einen sind heute am jubeln und werden morgen fürchterlich am Ende sein! Die ihn heute hassen wird er dann morgen wenigstens reichlich egal sein!

Die Geschichte wird irgendwann zeigen wer das größere und menschenverachtendere Lumpenpack war!

Viele Grüße an die vielleicht noch ungeborene Vorkriegsgeneration!

Also wenigstens hat Sudel-Ede seine Überzeugung nicht über Bord geworfen, egal welcher Art sie war. Da hatte er mehr Kreuz als viele andere.
Ich mochte ihn trotzdem nicht, obwohl außer ihm nur dickster Nebel Westfernsehen ermöglichte.
Und ganz sicher wird dieses heutige System nicht ewig funktionieren, jedenfalls nicht so, wie es aktuell funktioniert.
Aber auch die DDR hätte so nicht weiter funktioniert.
Also welche Alternativen gibt es?
Jedenfalls keine, die auf die menschliche Vernunft aufbaut, dafür bräuchte man einen anderen neuen Menschen als Grundlage, na ja, an dem Wunsch sind schon die letzten deutschen Diktaturen und Diktatoren gescheitert, mit den heutigen Wohlstandsweichlingen und -jammerlappen wird es wohl erst recht nichts.
Oha, nun kriege ich bestimmt ordentlich was auf’s Dach.
MfG Uwe

Hallo Uwe
Du hast es genau auf den Punkt gebracht,Danke für Deine klaren Worte.
Gruss Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

Hallo,

ich finde auch, dass sowohl der Sozialismus als auch der Kapitalismus nicht ewig funktionieren. Wenn man zum Beispiel sieht, dass Deutschland darauf angewiesen ist, Griechenland in der EU zu behalten, weil die deutsche Wirtschaft mehr produziert, als sie im eigenen Land absetzen kann, andererseits wird aber den Griechen durch die Sparvorgaben der EU die Kaufkraft im eigenen Land entzogen, wo führt denn das noch hin?

Gruß Andreas

Hoffentlich zum Austritt aus dem europäischen Kasperverein,zurück zur D-Mark.Ich seh keine Gründe dafür die jahrzehnte lange Gedankenlosigkeit und Faulheit des südländischen P.. weiter zu finanzieren.Das es ohne den Sch.. Euro geht haben England,die Schweiz und die Skandinavier bewiesen,die Finnen denken über Volksentscheid nach ,über den Austritt.Wir sind nicht die europäische Kuh,die grenzenlos gemolken werden kann.Wenn ich dran denk wieviel Leute hier nix zu (fr)essen haben,weil die Kohle fehlt,könnt ich kotzen.Aber Hauptsache mal mar Milliarden nach Griechenland verschoben,um dem Politiker und Beamtenpack bie Renten zu sichern.Prost

http://r

Zurück
Oben