Hier mal was für unseren tom 303

....da staunt man schon, was so´ne Sattelplatte alles aushalten kann....mehr an den 2. Teil des Filmes gedacht, wo der komplette Laster mit dranne hing....aber auf diesen Seiten gibt es ja noch reichlich andere "Delikte" zu sehen.....

aber wer nicht macht, macht auch nix falsch.... :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Heyhhhhh, ich wars nicht..... :-) , ich hab gerade meinen Resturlaub ;-

@Alex: ja sowas gibts, wenn die Trucker nicht bis 4 zählen beim Verriegelungen öffnen..... ;-) ;-) ;-)

@Ingo: die Verbindung Sattelplatte und Königszapfen hält auch mal ein Komplettlifting des LKW   :-)

Schöne Grüße aus dem Urlaub.....

Thomas

Hallo,

wer haftet denn, wenn bei so einer Aktion ein Schaden entsteht? Oder, der Fahrer wollte einen neuen LKW haben und hat gedacht, dann muss ich den alten LKW erstmal los werden.Außerdem, der Thomas war es nicht, das war ja in Frankfurt. Hoffentlich bekommt der User keinen Ärger mit dem Hafenchef, ich glaube, er darf es gar nicht veröffentlichen, ohne eine Genehmigung zu haben. Oder, ist das Gelände öffentlich zugänglich?

Gruß Andreas

ist eine sehr interessante Seite......sind auch noch andere schöne Filmchen dabei.... :-) :-) :-)

axel

....der knallt ganz schön runter....

Ach der Thomas hat Urlaub,  daher kommt von Hamburg alles leer zurück,  600m un nich eene Kiste druff......   ;-)

Viele Grüße Jan

Ja Moiin zusammen.... :-)

@ Alex: Nun mach ich das Be- und Entladen von LKW neben anderen Sachen schon über 12 Jahre, da kommt doch hin und wieder mal was vor....

@ Andreas: Also für den Fall, dass vom Trucker eine Verriegelung nicht geöffnet wurde, haftet er selbst. Als Kranfahrer kann man ja nichts dafür... ;-) . Etwas anders ist es bei uns wenn sich ein Ctr. mit dem Chassis verklemmt, oder der Spreader ( Containeraufnahmemittel ) würde sich beim Beladen nicht vom Container loesen, weil er in den Containerecken hängen bleibt. Aber man passt ja auf.... ;-) ;-) ;-) . Keine Sorge Andreas, das Foto ist nicht auf unserem Gelaende entstanden.

@Jan : Zwischen den Tagen schick ich Dir was mit Ladung.... ( dann mindestens 750 m!!! :-) ) ;-) :-) :-) .  Dann darf ich wieder los....

Schöne Grüße und einen schönen 4. Advent.....

Thomas

Die Industrie will doch neue Trailer und auch Trucks verkaufen, da muß auch mal was kaputtgehen ...

VG Gerd

Zurück
Oben