Hallo
Ich habe die Presse teilweise auseinander gebaut, um sie zu reinigen.
Insgesamt ist ein 10l Eimer mit altem Fett und Schmutz zusammengekommen.
Daher wollte ich die Werkseinstellung laut Anleitung einstellen, komme allerdings nicht dahin.

Ich benötige Hilfe beim Einstellen der Masse ABCD.
Wenn D passt ist der Rest weit weg vom Soll.
Die Stellung von Nadel zum Garnhalter sieht ganz anders aus, wie auf dem Bild in der Einstellanleitung.
Ist es richtig dass das die Markierungen sein sollen, die es überein zu bringen gilt?(Körnerpunkt+weisse Ecke)

Wenn ich Maß B bestimmen will, soll die Nadel in der höchsten Position sein, dann hat sich aber der Garnhalter schon ein Stück gedreht.

Bei C und D dann das gleiche, C ist bei mir 15 mm statt 5 und für D ist die Nadel auf der anderen Seite wie in der Anleitung.

Wer kann mir bei der Fehlersuche helfen?
mfg Micha
Ich habe die Presse teilweise auseinander gebaut, um sie zu reinigen.
Insgesamt ist ein 10l Eimer mit altem Fett und Schmutz zusammengekommen.
Daher wollte ich die Werkseinstellung laut Anleitung einstellen, komme allerdings nicht dahin.
Ich benötige Hilfe beim Einstellen der Masse ABCD.
Wenn D passt ist der Rest weit weg vom Soll.
Die Stellung von Nadel zum Garnhalter sieht ganz anders aus, wie auf dem Bild in der Einstellanleitung.
Ist es richtig dass das die Markierungen sein sollen, die es überein zu bringen gilt?(Körnerpunkt+weisse Ecke)
Wenn ich Maß B bestimmen will, soll die Nadel in der höchsten Position sein, dann hat sich aber der Garnhalter schon ein Stück gedreht.
Bei C und D dann das gleiche, C ist bei mir 15 mm statt 5 und für D ist die Nadel auf der anderen Seite wie in der Anleitung.
Wer kann mir bei der Fehlersuche helfen?
mfg Micha