Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee , ma ehrlich , wer macht sowas und gräbt molli und zt ein , ich find das total daneben, bei aller kinderliebe da hab ich schon bessere sachen aus baumstämmen zusammengenagelt gesehen . und überhaupt werden doch spielplätze vom tüv abgenommen , da durfen werder scharfe kanten noch die möglichkeit zum einklemmen bestehen.also ich wäre für enteignung und bewerb mich fürn GT, ich grab auch selber aus
Ist ja schön wenn es öffentliche Spielplätze für die kleinen gibt.
Aber das ist echt Materialverschwendung und gefährlich für die kleinen. Es gibt so viele schöne, sichere Spielgeräte. Ich kapiere nicht warum viele Gemeinden (unsere nicht) an der Stelle so geizig sind.
Wenn mein Kind aufm richtigen Trecker will dann nur unter Aufsicht und um fahren zu üben.
Also ich muss mal ne Lanze für den Besitzer brechen auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht,die haben sich schon gedanken gemacht beim ZT sind überall bleche angeschraubt und beim 09 auch der rest wo Mann /Kind reinfassen könnte ist halt eben mit Bauschaum ausgefüllt und der Spielplatz ist nicht Öffentlich steht auf Privatgelände gleich daneben ist so eine Art Feldscheune wo man feine Sachen rund um den Apfel kaufen kann,sogar Apfelbier und nein ich habe mit dem Laden nichts zu tun bin nur durch zufall dran vorbeigekommen, hat glaube auch nur 3 Stunden am Tag auf und nen Klappspaten hab ich schon im Kofferraum
Ungebändigt ist die Schlosserskraft wenn er mit Verlängerung schafft!
Also Leute mal ehrlich. Gefahr hin un her aber ich find diese nutzungsänderung wesentlich sinnvoller als die "100front gewichte 800er reifen und acht rundumleuchten" pulling kisten
Das find ich sinnlos. So kann vati wenigstens mit spielen. Wenns nich in Potsdam wäre würde ich meine kleine auch mal einpacken und hin fahren.
Den Nachwuchs an die Materie ranführen heißt für mich, daß meine kleine mit mir zusammen im richtigen Traktor sitzt und selber fahren darf. beim MTS mit vollhydraulischer Lenkung klappt das Lenken mit 2Jahren schon wunderbar. Natürlich nur wenn Handgashebel und Kupplungspedal in meiner Reichweite sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.