bully_nils
LPG-Vorsitzender
- Registr.
- 02. Okt. 2009
Moin, mir ist ein Stromerzeuger günstig hinterher gelaufen den ich nicht stehen lassen konnte, Gerät stand ca. Acht Jahre, Robur Motor lebt schon wieder, jetzt war ich mit meinem Kumpel (Elektriker) dabei den Generator wieder zum Leben zu erwecken, wenn man den kleinen Schwarzen Knopf unter der Volt Anzeige drückt und auch festhält generiert er Strom, 380v so wie es sein soll allerdings halt nur so lange man diesen Knopf hält. Hat jemand von euch schonmal so ein Gerät oder ähnlich wieder in Gang gebracht?
Hat jemand Bedienungsanleitungen oder noch besser Schaltpläne für dieses oder ein ähnliches Gerät?
Im Schaltkasten ist oben links ein Schütz verbaut, Typ K-40, leider gestern kein Bild von gemacht. Hat jemand sowas noch rumfliegen?
Im Anhang ein paar Bilder vom Gerät, Schaltkasten und Typenschildern, das letzte Bild ist die Bezeichnung von dem Schütz.
Bin über jede Information dankbar.
Lg Nils

Hat jemand Bedienungsanleitungen oder noch besser Schaltpläne für dieses oder ein ähnliches Gerät?
Im Schaltkasten ist oben links ein Schütz verbaut, Typ K-40, leider gestern kein Bild von gemacht. Hat jemand sowas noch rumfliegen?
Im Anhang ein paar Bilder vom Gerät, Schaltkasten und Typenschildern, das letzte Bild ist die Bezeichnung von dem Schütz.
Bin über jede Information dankbar.
Lg Nils