Famulus Hobby Komplettaufgabe ggf , 4 Famulus

Bfamulus46

Traktorist
Registr.
10. Sep. 2014
Hallo Leute,

stehe vor einer wichtigen Entscheidung.

Werde evtl mich von meinen geliebten Famulushobby )30 Jahre) trennen müssen.

Dakommt natürlich einiges zusammen.

Wenn es so werden soll, möchte ich mich natürlich im Paket von allen Sachen kpl trennen.

Nun frage ich euch, wie ist so der Markt?

Habt Ihr Erfahrungen , was wird gezahlt ?

Wenn jemand mir ernsthaft antworten möchte, gerne per E-Mail.  Bfamulus46aol.com

es handelt sich um:

RS 46 mit gemachtem Motor , Wetterverdeck und absolut Klasse Patina , unverbastelt im LPG-Zustand. Haube und Kotflügel top ,springt super auf beiden Töpfen an, einsatzbereit

RS mit Kabine /Blechdach, Motor T174 aus Neuteilen 1988, Lenkung vom RT,  top im Blech, Getriebe an bekannten Stellen feucht , einsatzbereit , zugelassen, TÜV, AHZV vom ZT, Mähwerk

RT315 mit Motor T174/2 erst eingebaut , Luftanlage, Ideales Resorationsobjekt, fährt und ist vorführbar, orginaler Motor vorhanden

Ersatzteilspender RT315, mit gemachten Motor /Vorhammer-Luft, läuft top, ist rangierbar, ohne Blech

sehr viele Ersatzteile noch dazu

was meint Ihr, wo kann man da einen Preis ansetzen?

aber bitte keine unschönen Diskussionen im wunderschönen Portal hier.

Nachrichten gerne per Mail an mich.

Euer Steffen / Bfamulus46@aol.com

und für Spaßvögel : nein ich muß nicht aus Geldsorgen verkaufen und somit kein Verkaufsdruck. 

eup-1135307257-e8ce9d647aa65afa7c79abe593eb152a-1510505044_big.jpg

der rote im Hintergrund ist der Ersatzteilspender, allerdings ohne Bügel und Kotflügel jetzt.  ne sehr gute Haube zur Restoration  für den blauen gibt es auch

masse drückt den preis, war schon immer so. bei vier kommen die händler geben leicht über schrottpreis. verkauf drei einzeln und behalte deinen liebsten.  mfg Hans

Hallo Hans,

Danke für deinen Tip. 

Ist nicht ganz von der Hand zu weisen. 

Lg Steffen 

Ja die Marktpreise sind so eine Sache für sich. Wenn du verkaufen möchtest, dann lass dir Zeit und biete die Schlepper jeweils einzeln an. Ein Famulus mit Zulassung und TÜV und in einem guten gebrauchsfähigen Zustand, sollte nicht verschenkt werden. Die Meinungen über den Preis, gehen da weit auseinander. Ich persönlich würde eine zugelassenen technisch Ordentlichen Famulus nicht unter 3500€ hergeben. Eher Tendenz nach oben. Aber das ist alles Sichtweise. Wie gesagt, lass dir Zeit. 

Hallo Freunde,

es ist schon nicht leicht Interessenten zu finden,

alle reden vom Famulus und ja nicht verschenken , aber es gibt bis jetzt keine ernstzunehmende Angebote.

Aber mal schauen, mich drückt es ja nicht.

LG Steffen

Gibt viele Interessenten bei Kleinanzeigen.

Wollen aber nur nach Kilopreis kaufen,

Also neeeeeee, 😂😂😂

nicht unbedingt schlimm, hängt vom kilopreis ab. magdeburg ist auch duch x töchter ersetzt. allerdigs ist auch vieles schrottig obwohl i.o. scheint. kann bei meinem alles dokumentieren auch hätte ich manches teil gerne besser gehabt. ersetze vb durch fp.  mfg Hans

Hallöchen,

Einzelverkauf von den blauen und roten RT im Paket und auch den 46 er einzeln.

Zuletzt den grünen.

Bin offen für Angebote.

Zurück
Oben