Bfamulus46
Traktorist
- Registr.
- 10. Sep. 2014
Hallo Leute,
stehe vor einer wichtigen Entscheidung.
Werde evtl mich von meinen geliebten Famulushobby )30 Jahre) trennen müssen.
Dakommt natürlich einiges zusammen.
Wenn es so werden soll, möchte ich mich natürlich im Paket von allen Sachen kpl trennen.
Nun frage ich euch, wie ist so der Markt?
Habt Ihr Erfahrungen , was wird gezahlt ?
Wenn jemand mir ernsthaft antworten möchte, gerne per E-Mail. Bfamulus46aol.com
es handelt sich um:
RS 46 mit gemachtem Motor , Wetterverdeck und absolut Klasse Patina , unverbastelt im LPG-Zustand. Haube und Kotflügel top ,springt super auf beiden Töpfen an, einsatzbereit
RS mit Kabine /Blechdach, Motor T174 aus Neuteilen 1988, Lenkung vom RT, top im Blech, Getriebe an bekannten Stellen feucht , einsatzbereit , zugelassen, TÜV, AHZV vom ZT, Mähwerk
RT315 mit Motor T174/2 erst eingebaut , Luftanlage, Ideales Resorationsobjekt, fährt und ist vorführbar, orginaler Motor vorhanden
Ersatzteilspender RT315, mit gemachten Motor /Vorhammer-Luft, läuft top, ist rangierbar, ohne Blech
sehr viele Ersatzteile noch dazu
was meint Ihr, wo kann man da einen Preis ansetzen?
aber bitte keine unschönen Diskussionen im wunderschönen Portal hier.
Nachrichten gerne per Mail an mich.
Euer Steffen / Bfamulus46@aol.com
und für Spaßvögel : nein ich muß nicht aus Geldsorgen verkaufen und somit kein Verkaufsdruck.
stehe vor einer wichtigen Entscheidung.
Werde evtl mich von meinen geliebten Famulushobby )30 Jahre) trennen müssen.
Dakommt natürlich einiges zusammen.
Wenn es so werden soll, möchte ich mich natürlich im Paket von allen Sachen kpl trennen.
Nun frage ich euch, wie ist so der Markt?
Habt Ihr Erfahrungen , was wird gezahlt ?
Wenn jemand mir ernsthaft antworten möchte, gerne per E-Mail. Bfamulus46aol.com
es handelt sich um:
RS 46 mit gemachtem Motor , Wetterverdeck und absolut Klasse Patina , unverbastelt im LPG-Zustand. Haube und Kotflügel top ,springt super auf beiden Töpfen an, einsatzbereit
RS mit Kabine /Blechdach, Motor T174 aus Neuteilen 1988, Lenkung vom RT, top im Blech, Getriebe an bekannten Stellen feucht , einsatzbereit , zugelassen, TÜV, AHZV vom ZT, Mähwerk
RT315 mit Motor T174/2 erst eingebaut , Luftanlage, Ideales Resorationsobjekt, fährt und ist vorführbar, orginaler Motor vorhanden
Ersatzteilspender RT315, mit gemachten Motor /Vorhammer-Luft, läuft top, ist rangierbar, ohne Blech
sehr viele Ersatzteile noch dazu
was meint Ihr, wo kann man da einen Preis ansetzen?
aber bitte keine unschönen Diskussionen im wunderschönen Portal hier.
Nachrichten gerne per Mail an mich.
Euer Steffen / Bfamulus46@aol.com
und für Spaßvögel : nein ich muß nicht aus Geldsorgen verkaufen und somit kein Verkaufsdruck.