HTS 82.45

MWR77

Traktorist
Registr.
05. Feb. 2012
Halli Hallo,
Ich suche Informationen zu diesem Fass. So wie man auf dem Bild erkennen kann ist dieses ein HTS 82.45.
Das Foto wurde auf der Leipziger Messe gemacht vermutlich Mitte 80ziger Jahre.

MfG Marko

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von Jan Helle

Hallo Marko,
könntest Du eventuell einige zusätzliche Informationen zu diesem Apparat geben?
MfG Uwe

Na hätte er die Informationen, würde er bestimmt hier nicht fragen!?

Der Ausleger hinten dran, vermutlich für bodennahes ausbringen sieht sehr interessant aus.

gab doch mal einen link zu ner seite wo schleppschläuche am hts getestet wurden, anfang der neunziger jahre...

grüße

hi,

ich denke eher das das fass für pflanzenschutz in reihen kulturen bestimmt war. Dafür spricht die 8rad bereifung im reihenabstand und an den ausleger die sprühdüsen. Denke auch das das fass für die 80er russen bestimmt war. da es sonst das 10000l fass bekommen hätte oder es war wieder ein Versuch mit geringen mitteln den bodendruck zu senken. :-)

lg paul

Fortschritt Service

Hallo,
ich vermute auch das es ein Prototyp einer Spritze ist, für Gülleausbringung sind die Schläuche an dem auslegern viel zu dünn.
Wir hatten ende de 80-er Jahre auch schleppschläuche an unseren HTS 100.27 um Gülle zwischen den Maisreihen auszubringen, das war aber was ganz anderes.

Gruß Swen

Moin,
ich wir auch eher auf Pflanzenschutz tippen! Vielleicht ein Prototyp zum AHL (Flüssigdünger) ausbringen, denn damit wurd ja in der ehemaligen DDR auch schon gearbeitet.
MFG Michael

Hallo,

lass mal gut sein. Was der weiß oder nicht, ist in­dis­ku­ta­bel.

Gruß Tino

Der Inhalt der Vitrine hinter dem HTS erscheint ja auch sehr interessant...

MfG Uwe

Zurück
Oben