Hublader T182 auf Schnellwechsler umbauen

miethpaul

Traktorist
Registr.
21. Dez. 2010
Hallo Leserschaft,ich suche immernoch Bilder von umgebauten T182(Belarus)Hubladern auf Euroaufnahme. Habe ja schon einige Antworten erhalten,würde mich aber über ein paar Bilder freuen,wegen den technischen Details. MfG miethpaul

ist nicht ganz ontopic aber hier mal, meines Wissens original, T 182 mit DDR "Euroaufnahme" und Parallelführung
funktioniert super,
Die Halterung an der Gabel wurde etwas "russisch" nachgebraten, aber funktioniert.
die Haltebolzen werden noch mit nem Spanngummi gehalten überlege mir noch was besseres.
http://img802.imageshack.us/img802/8335/bild457.jpg

GRuß Tom

MfG Tom

Hallo Leserschaft,ich suche immer noch Bilder von einem umgebauten T182 auf Euro-Aufnahme.Habe schon Bilder bekommen aber das muss doch noch besser gehen,ohne viel zuzerschneiden,habe so was schon gesehen aber leider nicht im Detail,soll ja auch vernünftig aussehen.Danke im voraus miethpaul

Hi Miethpaul,
also ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bilder. Aber selbst ist doch der Mann oder? Die Euro-Maße lassen sich bestimmt irgendwo finden und dann lass deiner Kreativität freien Lauf. Wär doch auch was oder?

Gruß Thomas

Danke für euer Interesse,dachte ja nur man kann sich hier ein paar Anregungen holen,aber wenn euer Interesse nur beim alberne Sprüche klopfen liegt,dann bin ich in diesem Forum leider falsch. MfG miethpaul

Hallo, schick mir bitte mal deine email Adresse und dann schick ich dir Bilder von meinem umgebauten Frontlader. Gruß Lukas.

Zurück
Oben