Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leserschaft,ich suche immernoch Bilder von umgebauten T182(Belarus)Hubladern auf Euroaufnahme. Habe ja schon einige Antworten erhalten,würde mich aber über ein paar Bilder freuen,wegen den technischen Details. MfG miethpaul
ist nicht ganz ontopic aber hier mal, meines Wissens original, T 182 mit DDR "Euroaufnahme" und Parallelführung
funktioniert super,
Die Halterung an der Gabel wurde etwas "russisch" nachgebraten, aber funktioniert.
die Haltebolzen werden noch mit nem Spanngummi gehalten überlege mir noch was besseres. http://img802.imageshack.us/img802/8335/bild457.jpg
Hallo Leserschaft,ich suche immer noch Bilder von einem umgebauten T182 auf Euro-Aufnahme.Habe schon Bilder bekommen aber das muss doch noch besser gehen,ohne viel zuzerschneiden,habe so was schon gesehen aber leider nicht im Detail,soll ja auch vernünftig aussehen.Danke im voraus miethpaul
Hi Miethpaul,
also ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bilder. Aber selbst ist doch der Mann oder? Die Euro-Maße lassen sich bestimmt irgendwo finden und dann lass deiner Kreativität freien Lauf. Wär doch auch was oder?
Danke für euer Interesse,dachte ja nur man kann sich hier ein paar Anregungen holen,aber wenn euer Interesse nur beim alberne Sprüche klopfen liegt,dann bin ich in diesem Forum leider falsch. MfG miethpaul
Hi Miethpaul,
alberne Sprüche macht ja keiner. Nur scheint mir das Problem auf den ersten Blick einfach nicht so kompliziert, dass man da erstmal x andere Lösungen sehen muss, um die eigene Reifen zu lassen. Steck aber auch nicht voll in der Thematik. Wird schon werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.