Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich denke mal, du willst den max. zulässigen Betriebsdruck der Pumpe wissen. Die "normalen" Hydrauliksysteme sind für max. Drücke von 200-210bar ausgelegt. Darunter wird auch diese normale Hydraulikpumpe fallen.
Die nächsthöhere Klasse geht bis 300bar. Das bezweifel ich aber, dass die Pumpe das noch aushält. (Versuch macht kluch, aber stell dich nicht zu nahe ran )
Hallo hab ich grad geguckt steht aber leider nich das drinne was ich suche.aber wenn jemand ne BA hat oder ne Rep.anleitung da müsst ja wenigstens drin steh auf wieviel druck das DBV original eingestellt ist .mfg Tobias
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.