DietersZT
Traktorist
- Registr.
- 27. Juli 2010
Hallo zusammen
Hab da mal wieder ne Frage
Ich habe bei meinen ZT zuerst den Filter von der Lenkhydraulik ausgebaut, War ein sogenannter Mehrwegfilter, denke aus Messingsiebgewebe, drin.
War ca. ein Teelöffel voll mit Gras und sonstigem Schrott drin, normal?
Egal, saubergemacht und wieder eingebaut.
Als nächstes wollte ich den Filter im Tank austauschen, aber da war gar keiner...
Ich hatte mir bei der Fa. Rink dafür extra schon einen bestellt, hat die Bezeichnung
Hydraulik - Filterelement
FB-G09231-063
(entspricht:HYD 63-70/95)
Kann es sein das der falsch ist?
Der müßte doch eigentlich unten in den Topf eingesteckt werden und oben am Deckel auch, oder sehe ich das falsch.
Der Filter hier wird auf Rohrstutzen aufgesteckt, hat die O-Ringe innenliegend.
Kann mir da mal einer mit ein paar Maßen und einer genauen Bezeichnung weiterhelfen?
An den Ringmagneten hängt auch jede Menge Knies dran, so Reinigen oder besser zerlegen und vernünftig machen?
So für heute reichts erstmal
Erstmal schönen Dank für Eure antworten
Dieter
Hab da mal wieder ne Frage
Ich habe bei meinen ZT zuerst den Filter von der Lenkhydraulik ausgebaut, War ein sogenannter Mehrwegfilter, denke aus Messingsiebgewebe, drin.
War ca. ein Teelöffel voll mit Gras und sonstigem Schrott drin, normal?
Egal, saubergemacht und wieder eingebaut.
Als nächstes wollte ich den Filter im Tank austauschen, aber da war gar keiner...
Ich hatte mir bei der Fa. Rink dafür extra schon einen bestellt, hat die Bezeichnung
Hydraulik - Filterelement
FB-G09231-063
(entspricht:HYD 63-70/95)
Kann es sein das der falsch ist?
Der müßte doch eigentlich unten in den Topf eingesteckt werden und oben am Deckel auch, oder sehe ich das falsch.
Der Filter hier wird auf Rohrstutzen aufgesteckt, hat die O-Ringe innenliegend.
Kann mir da mal einer mit ein paar Maßen und einer genauen Bezeichnung weiterhelfen?
An den Ringmagneten hängt auch jede Menge Knies dran, so Reinigen oder besser zerlegen und vernünftig machen?
So für heute reichts erstmal
Erstmal schönen Dank für Eure antworten
Dieter