Hydraulikpumpe 174er

Ralf83

Brigadir
Registr.
13. Okt. 2010
Hallo, im Ebay steht grad ne Pumpe drin, grad bei 200,- soll regeneriert sein, was haltet ihr davon? Was würde mich eine regenerierte beim Händler kosten? Habt ihr da eventuell Erfahrung mit sowas?
Meine Pumpe gibt neuerdings solch merkwürdige summende Gräusche von sich?
Danke erst mal..

Nach derLangen Standzeit sin die Dichtungen Platt
hab selber eine aus DDR lagerbestand eingebaut da hat es nach 2 Wochen überal raus gesufft hab dan wieder meine alte verbaut.Hebt dein 74er noch gut oder er müsam?

servus, naja bei ner Tonne am Haken ist echt schluß, und mein Vater sagt das die Schalen von Greifer auch mal nen Balken oder Kantholz drücken sollten, das ist nun ganz Fehlanzeige, und wenns halt so kalt ist dann singt dir die Pumpe ein lied vom Katzenchor, hört sich nicht gesund an sag ich jedenfalls, und ich bilde mir ein das das früher mal schneller ging mit dem Heben und zugreifen, obwohl ich auch der Meinung bin das die Tieflöffelausrüstung (mit Räumschaufel) ne echte Vergewaltigung des Baggers ist.

nee nich wirklich, das Mano funtzt nicht mehr, heut bei 13Grad Minus wars echt wieder sehr unterhaltsam wenn es aus dem Bagger singt, aber er macht seine Arbeit, und darauf kommt es an, werd mal Fragen was eine im Austausch kostet, gibts ja noch einige Firmen die das wieder/noch machen und anbieten, ich glaub wenn man dann noch nen neuen Steuerschieber dazu kauft, das er sich dann wahrscheinlich wie ein neuer bewegen würde?
Hab ja auch noch 2 Gebrauchte Pumpen, aber jetzt mach ich mir die Arbeit und dann gehen die gar nicht, oder nicht besser!? Eine Reise ins ungewisse...
naja mal sehen ob der Geldbeutel Neuteile
zuläßt...

Hallo,

solange Du den Druck nicht gemessen hast, würde ich nicht an den Kauf von Pumpe, Steuerschieber und Co denken.

Was verstehst du unter
"wenn es aus dem Bagger singt"
Wenn er vorn seltsam "Brumm-Geräusche" macht, dann kann es auch das Sicherheitsventil im Halteventil sein, als erstes würde ich wirklich mal die Drücke messen.

Gruß
Andreas

Zurück
Oben