Hydraulikpumpe am RS 09

Celebrexx

Traktorist
Registr.
07. März 2010
Hallo erstmal,

Hab heut die Hydraulikpumpe bei mir abgebaut und war sehr erschrocken, denn ich muss annehmen das jemand etwas davon abgeschraubt hat als er draußen stand.
Ich hab hier mal ein Bild.

Ich weiß nciht genau wie es aussehen sollte, aber man sieht ja deutlich das was daran verbaut war. Hat einer zufällig nen Foto wies aussehen sollte?
Da müssten ja die Räder sein, oder?
Hab mal bei ebay geschaut udn nix gefunden.

Wenn jemadn noch das rumzuliegen hat was dort fehlt, dann bitte melden. Ich würde auch eine Komplette Pumpe nehmen.

Ebenfalls würde ich mir gern die Gewichte vom Balken sowie für die Räder selber gießen.
Hat jemand Unterlagen für die Maße?

Ich Danke

Hallo!
Gewichte wiegen vorne 4x25kg und hinten 8x35kg.
Pumpe weiß ich nicht, eventuell mal Unterlagen schauen.
Gewichte sind manchmal auch in ebay zu finden.

Das ist doch die Innenansicht, oder? Da fehlt die eigentliche Pumpe, also ein aus 3 dicken Stahlscheiben bestehender Klotz, ca. 15x15x8 cm. Da drin laufen ja die 2 Zahnräder der Pumpe.
So wie die jetzt ist, kannste damit nix anfangen. derjenige, der da dran war, kannte sich aus.

danke für die antworten, ich denek auch das einer wusste was er suchte, da ich ja vorher noch mit dem hubarm gearbeitet hatte.
naja dann muss ich mal schauen wo ich eine herbekomme.

Danke für die Massen der Gewichte, kann mir noch einer die Maße für die balkengewichte geben? vllt ne kleine skizze?

danke christof

Zurück
Oben