Hydraulikpumpe vom K700 am T157/2

Ackerschraube

Traktorist
Registr.
16. März 2010
So, ich hab da mal noch eine abschließende Frage. Ich habe einen T157/2 mit 2 Zylinder Motor und originaler Hydraulikpumpe und einen mit 4 Zylinder und einer Hydraulikpumpe vom K700. Der mit der Hydraulikpumpe vom Kasi arbeitet schneller beim baggern als der 2 Zylinder mit original Pumpe. Liegt das nun am größeren Motor, oder an der Pumpe vom K700. Ich hatte nämlich überlegt, ob ich dem 4 Zylinder wieder eine originale Hydraulikpumpe an Stelle der vom Kasi gönne, möchte aber nicht auf das schnellere Arbeiten verzichten, aber trotzdem den Bagger möglichst original haben.
Danke, Ackerschraube

Hallöchen

Kann dir in diesem Fall auch nicht helfen,aber ich hatte ja beim Motorwechsel schon nachgefragt,was für Leistung/Durchfluß die Original T157er hat ?.

Gruß Maik

Hallo Ackerschraube, hast du ein Bild von der Pumpe??? Dann könnte ich dir diese Frage beantworten!
Ich habe nämlich den 2 Zylinder und angeblicher K700 Pumpe und der Arbeitet recht flott!

Gruß Stephan

Ich mach morgen mal ein Bild von der Pumpe und stelle es hier ein.
Bis dahin erst mal Danke!
Ackerschraube

Hier sind mal 2 Bilder von der Hydraulikpumpe vom K700 an dem einen T 157/2. Die Durchflußmenge kann ich aus der Beschriftung nicht ermitteln, da dort nur 3 kyrillische Buchstaben stehen, die ich mit dieser Tastatur nicht wiedergeben kann und die Zahl 46.
Es würde ja schon reichen zu erfahren, ob die Leistung. bzw. Durchflußmenge der Pumpe vom Kasi höher ist, als die bei der originalen Hydraulikpumpe am anderen T 157/2.
Danke,
Ackerschraube

Werde hier mal Bilder auch von der Pumpe vom T 157 machen,hat vielleicht noch jemand spezielle wünsche,vielleicht kommt ja was passendes vor die Linse.

Samstag, 7.5.2011, 11.00 - 18.00 Uhr u. Sonntag, 8.5.2011, 10.00 - 14.30 Uhr

15. Treffen historischer Fahrzeuge u. Landtechnik in der Burg Ummendorf

Gruß Maik

Zurück
Oben