Hydraulikpumpe vom MTS 80 in MTS 50 einbauen?

horni6

Traktorist
Registr.
22. Feb. 2010
Hallo, mir hat jemand gesagt,dass man die Hydraulikpumpe vom MTS 80 mit einem anderen Rohrwinkel auch in den MTS 50 einbauen kann, ist das so bzw.hat das schon jemand gemacht? Die wäreauch billiger. Mfg Michel

Halöle,
ich denke mal das die Einspritzmenge beim 80er größer ist als beim 50er und das deswegen das schon mal nicht funktioniert???
Mfg Marcus

Hallo Michel,du kannst die 80er Pumpe auch in den 50er einbauen.Manche 80er haben auch 50er Pumpen drin,also warum sollte das andersrum nicht funktionieren.Wir haben mal 2 neue 82er zum gleichen Zeitpunkt gekauft da war in einem eine 50er und im anderen 80er Pumpe verbaut.Hat man aber gemerkt das bei der 80er Pumpe mehr Power da war.
MfG Jürgen

Sorry wenn ich den Thread nochmal hochhole aber weiß jemand den Volumenstrom der beiden Pumpen ? Oder hatten die sogar unterschiedlich Arbeitsdrücke ? wenn jemand was weiß mal bitte posten. Vielen Dank.

Hallo,
ich habe ne Hydraulikpumpe vom 80 in meinen 50er eingebaut. Der 50er hat aber auch nen neuen 80er Motor. Funktioniert seit 2 Jahren ganz gut. Meine Frage: Ich baue gerad nen Frontlader dran und möchte mir neue Hydraulikzylinder kaufen nun weiss ich aber nicht genau wieviel bar im Hydrauliksystem sind ? Wieviel bar hat die Hydraulikpumpe vom mts 80 ? und bringt sie die Leistung auch im mts 50?

Grüsse

Hallo,

ich habe hier die daten von der 50/52er Pumpe

Betriebsdruck 100 kp/cm²
Fördermenge 40 l/min

mfg Peter

Hallo,
also die Pumpe von 80er bringt um 160bar,
unser bringt 170 und das DBV ist noch orginal verblomt.

gruss Stefan

Zurück
Oben