Icar Belarus

Dutra 87

Traktorist
Registr.
11. Mai 2009
Hallo zusammen.

Ab sofort sind in den Bausätzen des Icar Belarus alle 3 verfügbaren Hauben(Rundhaube/Super/Normale Haube)enthalten.Auch alle Teile zum wahlweisen Bau Normal oder Allrad sind vorhanden.Baubar ist aber immer nur eine Variante.Da das sortieren und zuordnen der Teile zu aufwändig war entschloss man sich zu diesem Schritt.Also auf Börsen mal genauer hinsehen,ihr seht es lohnt sich.

Viele Grüße Lutz.

Auch an dich nochmal die Frage:

Hast du einen "günstigen" ICAR-Händler an der Hand?

Ich hab bei 3,2,1... einen gefunden, ist ein Tscheche und nennt sich novmuf. Habe ihm meine Wunschliste gegeben, jetzt warte ich auf einen Komplettpreis.

Hallo Famulus.

Bestell bei Rene(Novmuf)er macht keine überteuerten Preise.Schnäppchenware verkauft er allerdings auch nicht.Das Icar die Preise angehoben hat,wie so manch anderer Händler auch wurde andernorts schon genügend gerügt.Das in den Bausätzen aber Ätzteile und Decals beiliegen stört anscheinend niemand.Ich kenne Rene schon längere Zeit,glaub mir reich werden an den Bausätzen kann man nicht.Nebenbei bessert sich auch die Qualität.Fertigmodelle möchte ich für die erzielten Preise keine im Auftrag bauen.Wie gesagt,Rene ist eine gute Adresse,hatte noch nie Probleme.Da er fast immer unterwegs ist,dauert es manchmal etwas,also nicht gleich ungeduldig werden.

MfG.Lutz

Hallo Lutz!

Ist er also doch kein Tscheche. ;-) Danke für den Tipp!

Grüße
Heiko

Hi !

Ich habe auch einen Großteil meiner ICAR-Bausätze bei Rene gekauft und war bis jetzt immer zufrieden.
Freue mich schon auf die nächsten Neuerscheinungen ...

Aber bis dahin muss ich erst einmal ein paar Bausätze die schon länger bei mir warten fertigstellen...

@ Swen: Du bekommst bei ihm Rapatt ??
Mir gibt er meistens Rabatt ;-) *g*
Sieht man sich am Samstag in R-dorf ?

mfg Martin

Sind die ZT´s auch von ICAR? Lohnt sich da der Mehrpreis gegenüber denen von Busch?

Hallo,
das Busch-Faß ist auch detailgetreuer! Bei s.e.s, ist der Einfüll-Dom im falschen Winkel! Normal ist der Do im 90° Winkel zur Erde wenn das Faß aufgesattelt ist, beim s.e.s.-Faß ist der Winkel des Domes 90° zum Faß selbst! Dadurch wäre keine Befüllung von "oben" möglich.

Allerdings muß ich daraufhinweisen, daß dies bei den ersten HTS tatsächlich so war! Insofern wäre da nur die blaue Ausführung mit dem IMPULSA-Aufkleber OK.

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Zurück
Oben